Dreams Come True

Zarte Blüten

20:48 Angie B.



Alle zarten Frühblüher sind soooo wohltuend - gerade wenn das Wetter grau ist und sich kaum Sonnenlicht blicken lässt.  Ich hoffe das ändert sich bald und die Sonne scheint wieder hier im Norden.

★★★












 Ich wünsche euch einen schönen Abend.

★★★

Allerliebste Grüße,
Eure Angie


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Stimmt heute war es hier im Norden wieder so extrem diesig grau, die Sonne hatte keinerlei Chance durch zu kommen :( Da helfen wirklich nur noch Blumen.
    viele liebe Grüße Yvonne


    http://by-yvonne-mania.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie,
    die Zweige, sowie Hyazinthen und Wachsblümchen sehen zauberthaft aus. Deine Sehnsucht nach ☼ Licht und Sonnenschein ☼ kann ich verstehen. Doch dein Zuhause ist so wunderbar hell auf den Bildern, da lässt es sich doch etwas besser und mit ein wenig Geduld gut leben. ☼ Der Frühling kommt bestimmt ;) wie jedes Jahr und vergisst uns nicht. ☼ Versprochen! :)

    Dir einen wunderschönen Abend, sowie viele liebe Grüße, Liane

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Bilder liebe Angie,
    sehr schön bei dem grauen Wetter.
    Einen schönen Tag und Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen