Dreams Come True

Interior

Myrte

20:39 Angie B.


Die Myrte, auch Brautmyrte oder Gemeine Myrte genannt, (der Name erinnert mich übrigens an Harry Potter und die "Maulende Myrte") gemeint ist hier, das wunderschöne Bäumchen auf meinem Couchtisch.

★★★

Der Kulturgeschichte nach, war die Myrte gesegnet von der Göttin Aphrodite, der Göttin der Liebe und Schönheit. Ist das nich wundervoll?!!! 
Ich liebe es, mich mit schönen Dingen zu umgeben und wenn sie so eine tolle Bedeutung dazu haben, umso mehr!:-)

★★★


Wenn ihr mir auf Instagram folgt, dann wisst ihr schon woher die Bäumchen kommen ....und die andere schöne Dinge, die ich mit Inga, aus Holland mitgebracht habe...aber dazu beim nächsten Mal mehr:-)



... die Teelichter, in Form von Artischocke sind auch ein Neuzugang aus Holland.







 Allerliebste Grüße,
Eure Angie

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich liebe sie ebenso! Schon meine 100 jährige Oma hegte und pflegte sie wie ihren Augapfel - die muss man gern haben! Und sie passen wunderbar in Deine 4 Wände! Alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie sehr gerne...ich hoffe sie halten bei mir ganz lange!:-)

      Dir auch alles Liebe und einen schönen Sonntag noch.
      Liebe Grüße, Angie

      Löschen
  2. WOW. Wunderschön!!! Passt perfekt zu deinem Interior!
    liebste Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ines!:-)

      Lieber Grüße zurück und dicken Kuss an deine Damen:-)
      Angie

      Löschen
  3. MEI des BAMAL kenn i so gar nit ,,,
    aber LIAB schauts scho aus,,,,
    soooo an LAAAANGEN HALS.....und oben den kloan BUSCHEN oben
    sehr gschtiarscht,,,ggggg

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....das hast du schön und vor allem sehr lustig geschrieben liebe Birgit ... der lange Hals ist echt der Knaller:-)))

      Liebe Grüße, Angie

      Löschen
  4. Die Myrthe sieht toll bei dir aus... Bekommt die nicht auch kleine weiße oder blaue Beeren? In Sardinien macht man aus den Beeren dann ein alkoholisches Getränk "il mirto"
    Vielleicht verwechsle ich das Ganze auch.
    Verliebt habe ich mich aber in die Artischocken, die sehen einfach genial aus.
    Dir einen schönen Sonntag
    Silvana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich denke nicht, aber ich bin keine Experten was Grünzeug betrifft ...ich lass mich überraschen, ob da was zu wachsen beginnt:-)))

      Allerliebste Grüße und noch einen feinen Sonntag für Dich.
      Angie


      Löschen