Dreams Come True

Interior

Little Tree - Myrte

21:14 Angie B.


Könnt Ihr Euch noch an diesen Post erinnern "Myrte" ? 
Mittlerweile haben sich die Bäumchen hier ziemlich vermehrt:-) 

★★★


Ich bin von meiner Tischdeko total begeistert!
Ich kann mir durchaus vorstellen eine Zeit lang alles so stehen lassen: -) 
Ich stelle mir gerade vor - 21 Tage lang nicht zu dekorieren - 
das wäre eine wahre Herausforderung für mich, 
(m)eine persönliche Challenge.

...ohhhh, beim schreiben bekomme ich schon Panik:-)))

★★★

Zum Glück ist das mit dem Deko wie das Leben selbst, alles verläuft in Rhythmen und Kreisläufen - kommt die Zeit der Erneuerung, wird das Deko beim nächsten Staubwischen einfach verschoben.-)))

★★★



...die weißen Deko-Objekte lassen das Wohnzimmer erstrahlen, 
auch unsere Sofa hat wieder weiße Bezüge bekommen.

★★★

Wenn ich die Räume neu gestalte, es ist meistens nicht das, was ich geplant habe, 
nicht genau wie ich es mir vorgestellt habe, es ist jedes Mal viel mehr! 
Die Optik ist meistens übereinstimmend, aber das Gefühl dazu ist ein Vielfaches glücklicher und erfüllter, die wir selbst uns nie hätten vorstellen können.

★★★


Irgendjemand hat bei mir mal ein Kommentar hinterlassen, mit der Aussage das unser Wohnzimmer sehr steril ist und dass es nichts für eine Familie wäre!!!!


Selbstverständlich hat jeder das Recht auf seine eigne Meinung! 
Genauso wie wir das Recht haben, so zu Wohnen wie es unserem Wohlfühlfaktor als Familie entspricht!!!
...und nicht zu vergessen, unsere süßen Mops Mädchen:-)))

PUNKT!!!

★★★




Falls es euch meine Dekoration mit Myrte gefallen sollte, 
habe ich einen Link mit weiteren Bildern für euch. 

der Link bring euch direkt auf meine Pintrest-Seite.

★★★




★★★

Allerliebste Grüße,
Eure Angie

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Liebe Angie,

    ich kann mich dem Kommentator nicht anschließen, dass Deine Einrichtung "steril" ist. Sie hat viele schöne Details und persönliche Dinge, die in einer "sterilen" Einrichtung nicht vorkommen. Mir gefällt die Helligkeit und Klarheit Deiner Einrichtung, dass trifft es eher.

    Mit kleinen Kindern würde man sich wahrscheinlich etwas anders einrichten, weil sie gern alles entdecken und Dinge in die Hand nehmen. (Dann würde bei Dir auch etwas mehr "herumliegen". Das lässt sich garnicht vermeiden).

    Ich glaube der Kommentator war eher von der "Aufgeräumtheit/ Ordnung" irritiert. Aber so sieht es im Alltag gewöhnlich nicht immer aus, auch nicht bei sehr ordentlichen Menschen.

    Ich mag die Farben und Materialien, die Du einsetzt und die Effekte/ Eindrücke, die Du damit erzielst, den Mix aus Alt/ Neu und natürlichen Materialien.

    Das Allerwichtigste ist: Es ist Dein Zuhause. Und Du sollst Dich darin wohl fühlen. :-)
    (Ich genieße es als Blog-Zaungast, mit dem Du es freundlich teilst, sehr :-).

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe eine Frage zu den Myrtenbäumchen. Hast du die aus Holland? Wie teuer sind die da wenn man fragen darf? Und wie pflegst du die? Bin am Überlegen mir auch 2 zuzulegen aber nicht günstig und nicht pflegeleicht.
    Vielleicht hast du ja Zeit und Lust mir zu antworten. Ich würde mich freuen.
    Lg Erika
    P.S ich bin von deiner Einrichtung begeistert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Erika,
      ich habe ein paar Bäumchen aus Holland und welche aus Deutschland. Preislich lagen meine beim max.29€ das Stück.
      Sie dürfen nicht trocken werden und nicht zu nass, ich folge dabei meinem Gefühl :-) Alle paar Wochen bekommen sie einen neuen Schnitt von mir ...das ist eigentlich alles:-)

      Liebe Grüße,
      Angie

      Löschen