Dreams Come True

Fashion Interior

Ich bin wieder da...

23:54 Angie B.


 Ich bin wieder da, zurück aus der Blaupause.
Das war die erste, richtig lange Pause die ich seit 2009 gemacht habe.

Es war für mich nicht einfach, den ersten Schritt zu machen und hier wieder zu beginnen.
Auf Instagram habe ich offen über alle Grunde geschrieben, eigentlich hatte ich vor den gleichen Weg hier zu gehen...bis ich mir anders überlegt habe. 
Mir ist klar geworden das es nicht notwendig ist das zu tun:-)
...es fühlt sich einfach nicht gut über Krankheiten zu schreiben...deswegen möchte ich das lassen!

Also, ich bin wieder da!:-)

★★★








 Ich hoffe, ihr habt Lust mich weiterhin hier auf meinem Blog zu begleiten.

★★★

Allerliebste Grüße, 
eure Angie



You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Welcome back! :-) Ich hoffe es geht dir gut und ich freu mich wieder von dir zu leen :-)
    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück, liebe Angie
    Heiße und sanfte Farben in Ihrem Herbst!
    Es ist sehr schön, Sie haben natürliche Elemente und viel Licht.
    Warme Umarmungen, Mia

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück, liebste Angie!!! Ich freue mich sehr!!
    Liebste Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angie,

    schön das du wieder hier bist! Willkommen zurück und ich freue mich auf mehr von dir.
    Wie immer bezaubernde Bilder.
    Liebe Grüße
    Ba

    AntwortenLöschen
  5. Suuupiiii , schön von dir zu Lesen! Denke deine Entscheidung war in allen Belangen richtig.
    Freue mich auf deine, immer wieder, wunderschönen Bilder.
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Schöne. Freue mich hier wieder öfter von dir zu lesen und deine tollen Fotos zu sehen. Dicken Drücker��❤

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, dass du wieder da bist. Es freut mich wirklich sehr und hoffe es geht dir wieder gut!

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich, wieder von dir zu hören/lesen. Wunderschöne Herbstbilder, ganz liebe Grüße deine stille Leserin Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Barbara. Freue much das du mir geschrieben hast.
      LG Angie

      Löschen
  9. Ich bin so froh wieder von Dir zu lesen! Schön, dass Du wieder da bist!!! Alles Gute Dir❤ Liebste Grüße, Lena😘

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich auch sehr, dass du wieder da bist. Bin schon sehr lange eine stille Leserin und finde deinen Block sehr schön. Freu...

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angie,

    irgendwie war auch viel los bei mir, so dass ich erst heute wieder auf Deinen Blog geschaut habe. Wie sehr habe ich mich gefreut, dass Du wieder aktiv bist. Schön, dass Du wieder da bist. Ich habe Deine Fotos und Worte vermisst. Manchmal braucht man den Rückzug, das Besinnen auf sich selbst, um wieder Kraft für Neues zu finden. Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Ich hoffe noch viele schöne Fotos von Dir zu sehen und Beiträge von Dir zu lesen. Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      ich habe jetzt alle Kommentar von Dir gelesen, jedes einzelne mehrere male. Wenn ich könnte würde ich dich mit Blumen überschütten, dich ganz doll drücken und dir persönlich Dankeschön sagen...ich bin wirklich überwältigt!!! Danke nochmals...mir fehlen die Worte ...
      Angie

      Löschen