Dreams Come True

Fashion

Outfit: Oversize Pullover & soft colors...

14:22 Angie B.


What to wear.  Ein absoluter Trend in diesem Saison sind Oversize Pullover. Der Trend gefällt mir persönlich sehr gut, gerade im Herbst, wenn die Tage Wetterbedingt immer frischer werden, sind das für mich die perfekte Begleiter. Selbstverständlich spielt dabei eine grosse Rolle die richtige Farbe zu wählen, meine Favoriten sind ganz klar Blassrosa, Beige, Hellgrau oder Eisblau. Aber das ist jedem selbst überlassen für welche Farbe ihr euch entscheidet und vor allem welche Farbe sorgt bei Euch für das gute Gefühl beim tragen. 

☆☆☆





In Moment sind die Geschäfte in einem richtigen Farbenrausch. Gerde gestern war ich bei H&M und bin wirklich erstaunt gewesen über deren neuste Auswahl. Leider war ich nicht nur positiv überrascht, manche Farben haben mir etwas Angst gemacht, ich habe mich echt gefragt, wer möchte bitte das anziehen ??? Aber was für mich nichts ist, begeistert vielleicht andere...das wird sich spätestens bei nächsten Sale zeigen:-)

☆☆☆




 Die beiden Pullis sind auch von h&m, aktuell und immer noch erhältlich, 
also Falls ihr so einen Look ausprobieren wollt, halte Ausschau nach Pastellfarben aus :-)

☆☆☆


Mein kuschelige Tasche bekommt ihr bei Ingrid von Flair auf Instagram . 
Schreib ihr einfach eine PN :-)

☆☆☆

Weiße Tasche ist von FURLA
Jeans sind von 7 For All Mankind
Schuhe sind von Eveluna.
Plisseerock ist schon von letztem Jahr.

☆☆☆

...der Pulli mit Blüten is auch von Flair, allerdings schon vergriffen.

☆☆☆



☆☆☆

Allerliebste Grüße,
eure Angie


*Werbung - selbst gekauft


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Cudowna kompozycja.. doskonale dopasowana gama kolorystyczna. Uwielbiam takie klimaty.

    AntwortenLöschen
  2. Beide Pullis sind genau mein Ding und Bunt mag ich gar nicht.
    Aber gerade im Winter ist es nicht immer einfach, zarte Farben zu finden.
    Schöne Bilder.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Mzna wiedziec jaki maja kolor te buty? bezowy czy szary? pozdrawiam, Marzena

    AntwortenLöschen
  4. Very Nice Collection.Thanks for sharing keep up the Good work..

    Best Embroidery Designs>> Embroidery Designs

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbfülle im Moment auch großartig. Fand ich aber auch im Sommer schon. Überall diese leuchtenden Rottöne in verschiedenen Nuancen. Da habe ich auch ordentlich im Sale nochmal zugegriffen, bevor die ganzen Farben im nächsten Jahr wieder weg sind. Das weiß man ja nie. Ich habe sogar richtig schicke farbenfrohe Schmuckstücke bei https://www.ella-juwelen.de im Sale gefunden. Da freut sich meine Garderobe sehr über den Zuwachs. Aber nun bin ich auch gespannt, was die Herbst/Winter.Saison noch so bringt. Dein Outfit sieht jedenfalls schon mal klasse aus. So kann es ruhig weiter gehen! :-)

    LG
    Lea

    AntwortenLöschen