Dreams Come True

Inspiration Interior

Simplicity- Einfachheit

16:48 Angie B.


 Simplicity-Einfachheit
Laut Wikipedia wird Einfachheit wie folgt beschrieben:
"Einfachheit, auch Schlichtheit, ist ein Zustand, der sich dadurch auszeichnet, dass nur wenige Faktoren zu seinem Entstehen oder Bestehen beitragen, und dadurch, dass das Zusammenspiel dieser Faktoren durch nur wenige Regeln beschrieben werden kann."

...ich liebe diese Definition!
Vieles ist einfach oder kann einfach sein, das allerdings zu sehen-zu erkennen, fehlt uns manchmal sehr schwer. Ich versuche die eine Regel zu befolgen,  alles was kompliziert macht, wie ein aber, vielleicht, geht nicht, unmöglich, gleich weg zu lassen. Und schon wird alles etwas einfacher!:-)

★★★



Die Gestaltung und Dekoration in unserem Haus wird genau 
mit dieser Intention von mir umgesetzt.


★★★





★★★

Allerliebste Grüße,
Eure Angie

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Silke aus Flensburg21. Januar 2018 um 18:19

    Liebe Angi,

    weniger ist oft mehr!!!

    Silke♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angi,

    weniger ist oft mehr!!!

    Liebe Grüße,
    Silke aus Flensburg ♥

    AntwortenLöschen