Dreams Come True

Interior

Winter Wonderland

19:50 Angie B.


WINTER WONDERLAND. So viel Schnee hatten wir am letztem Donnerstag bei uns! Ich musste dies gleich festhalten als Erinnerung, wer weiss wann sich so ein schöner Winterlandschaft bei uns wieder ereignet?!

★★★


Wenn ich mir die Bilder anschaue, bin ich selbst total begeistert von unserem Haus.
Und soooo dankbar das wir vor 13 Jahren uns für das Haus entschieden haben!
Die Zeit als wir hier renoviert haben, und damit unsere Träume-Vorstellung umgesetzt haben, bleiben heute noch unvergesslich. Ich kann mich noch ganz genau an den Staub erinnern, als wir die Wände verputzt haben, und genauso an den wunderschönen Holzduft als wir unser Parket verlegt haben...und das aller größte Highlight war der Einbau von neue Treppe...und die Gestaltung von unserem Garten, oder Küche...manchmal schaue ich mir meinen Blog an, gehe Seite für Seite zurück,..ich sehe die Bilder, lese über meine Eindrücke und Veränderung an unserem Haus und die alten Kommentare die meine liebe Leserinnen mir geschrieben haben...das alles ist einfach nur schön und macht mich immer noch sehr glücklich!:-)

★★★





★★★ 

Allerliebste Grüße,
Eure Angie

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Wunderschön sieht das aus! Und was gibt es Schöneres, als zu sehen, dass man alles richtig gemacht hat! Ich gratuliere dir!
    Ich habe heute auf den Schnee gewartet, aber leider kam kaum etwas. Aber noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben :-)
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Man ist immer ganz verzaubert von solch einem Anblick, einfach märchenhaft !!
    Mir geht es wie dir, bin ganz verliebt in unser Häuschen.
    Wünsche dir eine Zauberhafte Zeit, liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sooo schön das es dir auch so geht.
      Ich wünsche Dir auch eine wundervolle Zeit.
      Allerliebste Grüße, Angie

      Löschen
  3. OHHHHHHHH TOLL
    bei uns im ZILLACHTOL schauts ah so aus,,,,
    für de KINDER ah SPAß......freu...freu

    wünsch da no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Ein WinterwunderHaus mitten in der WinterwunderLandschaft zum Einatmen und Ausatmen, zum Innehalten und Glücklichsein.
    Bewunderung auch für deine tollen Fotos.
    LG von Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ganz herzlich liebe Paula.
      Liebe Grüße, Angie

      Löschen