Dreams Come True

Interior

Erste Schritte zum Osterdekoration

20:20 Angie B.


Letzte Woche habe ich eine Idee die mir im Kopf rumschwirrte, gleich umgesetzt!  Ich bin ganz schnell auf unseren Dachboden geklettert und habe meine antike Champagnerschale ausgegraben. Nachdem ich fündig geworden bin, habe ich sie zirka eine Stunde lang geputzt und poliert, bis sie wieder im ihren alten Silberkleid glänzte. Anschließend habe ich ein paar(100) Eier, die ich seit Jahren gesammelt habe dort einfach reingelegt. 

Mein Tipp!!! 
Ihr könnt eine Schale mit Seidenpapier oder Zeitung ausliegen, und die Eier einfach nur oben drauf liegen...der Effekt wäre der gleiche!

★★★



Ich finde die Kombination aus Silber, Naturleinen, Gänsen und Enteneiern einfach wunderschön. Ich kann mir für dieses Jahr nichts schöneres vorstellen! 

★★★




Noch ist genug Zeit, um kreativ zu werden... 
ein paar Eier und paar kleine Hasen kommen bestimmt dazu. 




...der andere Tisch, also unser Sofatisch hat nur ganz dezente Dekoration bekommen...die kleine Vasen habe ich mit vertrockneten Hortensien, oder besser gesagt, das was noch von dem übrig war dekoriert. 

Ich finde die Natur zaubert manchmal die allerschönste Dekoration überhaupt!!!

★★★


Ich wünsche euch noch einen wundervollen und erholsamen Weekend.

★★★

Allerliebste Grüße,
Eure Angie

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Liebe Angie,
    ich finde es eine wirklich eine sehr edle und so harmonisch wirkende Dekoration. Die Bilder sind einfach wunderschön geworden - mit der allerschönste Oster-Dekoration, die ich bisher gesehen habe. Ich finde deinen Geschmack und dein Auge für Schönheit & Harmonie so klasse. Ich finde es ist schon eine Kunst für sich, da nicht in Kitsch oder einem Zuviel abzudriften. Wow - wirklich sehr schön - bin absolut begeistert!

    Alles Liebe, Lill

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lill, ich lese Deinen Kommentar.. der mich wirklich sprachlos macht!!! Es st sooooo schön das es jemanden gibt der mich so schön, wie du es tust versteht, und vor allem die wundervolle Anerkennung durch deine Worte die ich bekomme,...ich kann mit Worten nicht beschreiben, aber wenn DU in meine Augen schauen könntest, hättest du meine Dankbarkeit ganz klar erkennen können !!!

      Danke Dir!!!! Vom ganzen Herzen!!!

      Allerliebste Grüße, Angie

      Löschen
  2. Was für eine wunderbare Deko liebe Angie,
    alles sehr harmonisch und ein kleiner Ostertraum.
    Hach, ich glaube, ich brauche auch noch ein paar Eier...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Nicole, ich freue mich sehr das es Dir gefällt!
      Die Eier machen einfach die schönste Deko:-)

      Allerliebste Grüße,
      Angie

      Löschen
  3. Ich kann mich nur voll dem 1. Kommentar anschließen. Sie hat den Nagel auf den Kopf getroffen, sooo super geschrieben.
    Sei mir nicht böse, aber ich habe das sofort nachgemacht, da so ein Sektkübel auch bei mir
    auf das Wachküssen wartete. Wünsche dir eine schöne Zeit und warte mit Spannung auf den nächsten
    Post. Liebe Grüße wünscht dir Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie,

    ich habe heute Morgen auch meine "Ganzjahresosterdeko" im Garten fotografiert: Meinen Keramikhasen mit einer großen Mütze aus Schnee. Das sah sehr skuril aus.

    Ich werde mich am nächsten Wochenende mal der "Verfrühlingisierung" meines Heims widmen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    P.S.: Warum habe ich eigentlich immer das Gefühl, bei Dir sofort einziehen zu müssen, wenn ich Deine schönen Fotos sehe?! ;-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Sonja,
      ich habe noch selbst keiner Hasen im Garten, aber ich kann‘s mir das sehr gut vorstellen:-)))
      Wir hatte heute auch eine richtige Ladung am Schnee abbekommen.

      Ich danke dir für das wundervolle Kompliment, ich fühle mich sehr geschmeichelt!
      Ich bin auch dabei,und versuche zumindest im Haus das Frühling im Haus zu holen.

      Allerliebste Grüße und ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche liebe Sonja ,
      Deine Angie

      Löschen