Dreams Come True

Interior

My daily post 7in1 #Tischdekoration zu Ostern

21:47 Angie B.


Während letzte Woche als ich noch verreisst gewesen bin und mich an der wunderschöne Region "Burgund" in Frankreich erfreut habe, ist mir eingefallen das ich wahrscheinlich meine Bilder die ich vorbereitet habe nicht mit Euch teilen kann, damit meine ich alle Bilder zum Thema "Ostern" die ich vorbereitet habe. Dann habe ich überlegt, und bin zu dem Entschloss gekommen, das ich in dieser Woche jeden Tag einen neuen Post veröffentlichen kann...einfach nur meine Bilder, ohne Text.
Somit bleiben meine Bilder für alle sichtbar und landen nicht im Papierkorb!:-)

★★★

Also wenn ihr "Daily post / 7in1"+ Titel (der das Thema der Bilder beschreibt) liest, habe ich 
7 Fotostrecken in eine Woche für Euch.
 Vielleicht ist das gut funktionierendes Format auch in der Zukunft?
Wie findet Ihr das? 

★★★







★★★

Allerliebste Grüße,
Eure Angie

★★★

...bis morgen 
😉

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. C'est élégant!
    Une belle table de Pâques.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie,
    wie immer, sehr,sehr geschmackvoll !!!
    Freue mich auf jedes deiner Bilder.
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie,

    Deine Bilder sind einfach toll! Das macht wirklich Spaß, sich diese Bilder immer wieder anzuschauen. Vielen Dank !

    Liebe Grüße
    Sieglinde

    AntwortenLöschen