Dreams Come True

Interior Fashion

Aquatöne & neue Kissen

15:53 Angie B.


Wie jedes Jahr, auch in diesem Jahr wird etwas Türkis und diverse Aquatöne bei mir anziehen. Schon im Januar habe ich mir die wundervollen Kissen mit Ginkgo-Blättern bestellt. Das Haus wird sich wieder verändern, die Sofas haben ihren weißen Bezug bekommen, bald kommen noch Muscheln und andere maritime Akzente dazu...


🐟

"Spring in full swing"
...ich lass mich treiben und mache alles nach Lust und Laune. Ohne die Trends zu befolgen, ohne Regeln...einfach aus dem Bauch heraus.

🐟

...so findet sich alles im Balance und mein Empfinden für das was ich selbst als schön (emp)finde, macht mich sehr zufrieden. Und im Leben geht es auch darum-sich einfach wohlfühlen und weniger um eine erzwungene Optimierung.







Mein Outfit passt farblich richtig gut zum heutigem Post:-)
War keine Absicht von mir, einfach ein Zufall...aber auch in meinem Kleiderschrank gehören die Aquatöne zu mir.

🐟

Allerliebste Grüße,
Eure Angie


You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Jest pięknie u Ciebie.,a pled wymiata.No ,patrz.Ja też uszyłam poduszki w tym błękicie i również mam nowy błękitny wazon,doniczki i lampiony.Nawet kupiłam dziś błękitne,zamszowe mokasyny. :D To pewnie przez to wiosenne niebo i niezapominajki.Bardzo podoba mi się Twój sweter.
    Pozdrowienia.
    Nawojka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dziekuje serdecznie Nawojko❤️... a sweterek przywiozlam z polski. Uwielbiam robic tam zakupy, zawsze znajde cos wspanialego:-))) ...niezapominajki uwielbiam .. sa urocze ✨Zycze Tobie milej niedzieli i przesylam serdeczne pozdrowienia.

      Löschen
  2. Hallo liebe Angie, wieder wunderschön bei dir. Die Farben gefallen mir sehr.
    Leider ist das Wetter nicht so strahlend. Wünsche dir trotzdem einen wunderschönen Tag.
    LG, Anita Vendt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anita, ich freue mich sehr das Du mich hier besuchst!:-) ... ja, der April macht was er will, ich hoffe der Maj wird etwas wärmer .. gestern müssten wir wieder Heizung an machen... es war einfach zu kalt 🙈 Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag 😘😘😘

      Löschen
    2. Hallo liebe Angie, dein Blog ist einfach wunderschön. Ich schaue sehr oft bei dir rein. Schade, dass du nicht mehr bei Instagram bist. Auf die Bilder habe ich schon täglich, ganz neugierig, gewartet. ;-)
      Das Sitzkissen finde ich sehr, sehr schön. Darf ich dich Fragen, wo du es bestellt hast? Für den Übergang haben wir auch immer den Ofen an. Obwohl wir noch nicht die Heizung ausgestellt haben.
      Ich hoffe es geht dir gut, drück dich ganz tüchtig. Anita

      Löschen
    3. Liebe Anita,
      die Kissen habe ich von der Angelika aus Lyyketraef, du findest sie bei Insta..oder vielleicht kennst du schon ihren Account? Sie sollte die Kissen noch haben.

      Ich schicke Dir allerliebste Grüße und bedanke mich ganz herzlich für deine liebe Zeilen 🙏🏻♥️ Angie

      Löschen
  3. Liebe Angie,

    ich sende Dir ganz zauberhafte Frühlingsgrüße. Mein Gartenzimmer ist jetzt fertig. Habe schon einige Male draußen gesessen. Im Frühjahr, Sommer zieht auch Türkis in mein Wohnzimmer ein. Alles wirkt frisch dann.

    Mir gefallen Deine Kissen und die dazu arangierte Deko sehr gut.

    Ich habe mir wieder einige Möbel-Projekte vorgenommen. Das heißt Schleifen und Streichen. Es ist immer ein schönes Gefühl, wenn aus einem häßlichen Entlein ein kleiner Schwan entsteht.

    Genieß die Zeit.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, letzte Woche habe ich auch draussen gesessen, leider ist wieder so kalt geworden ... brrr.. ich hoffe nur das ändert sich bald.... der Winter war lang genug.
      Ich wollte auch streichen, aber wie das so ist wenn ich was plane kommt alles möglicher dazwischen und meine Vorhaben mussen warten 🙈 .. ich hoffe du könntest alles bei Dir schön machen ...
      Ich wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag 😘😘😘

      Löschen
    2. Nachtrag:

      Liebe Angie, statt Türkis ist es in diesem Jahr Puderrosa geworden bei den Sofakissen. Gefällt mir aber auch sehr gut.

      Liebe Grüße
      Sonja

      Löschen
    3. ...auch sehr schön !!! ..puderrosa ist immer eine gute Wahl!:-)

      Löschen
  4. Liebe Angie,

    ich habe noch ein mein Lieblings-Frühlingsgedicht für mich, dass mich seit Kindertagen begleitet. Mein Papa hat mir immer aufgesagt und ich kann es immer noch auswendig.

    Er ist's

    Frühling lässt sein blaues Band
    Wieder flattern durch die Lüfte;
    Süße, wohlbekannte Düfte
    Streifen ahnungsvoll das Land.
    Veilchen träumen schon,
    Wollen balde kommen.
    — Horch, von fern ein leiser Harfenton!
    Frühling, ja du bist's!
    Dich hab' ich vernommen!

    Eduard Mörike
    (Erstdruck 1828)

    Liebe Frühlingsgrüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sonja, das Du mich daran teilhaben lässt...wunderschönes Gedicht ❤️... und es passt perfekt zu meinem Deko.. blaues Band flattert hier auch durch die Lüfte :-)))

      Löschen