Dreams Come True

Frühlingsgefühle #Warum macht mich der Frühling glücklich?

21:18 Angie B.



 Die Natur ist in Moment am explodieren, alles wird Grün und die ersten Blümchen wachsen im Garten. Die Aufmerksamkeit, die ich auf mein Garten richte, bejaht es was ich und wie ich mich fülle. Ich blühe von Tag zu Tag auf, der Frühling gebt mir Kraft zu wachsen - zu Träumen. In unsere körperliche Realität manifestieren sich unsere Träume nicht sofort, denn das Universum schenkt uns genug Zeit um unsere Möglichkeiten und unsere Aufmerksamkeit neu auf das auszurichten, was wir uns wirklich wünschen. Ich träume gerne vor mich hin, und schaue wie meine Träume real werden, und während ich das tue, bleibe ich nicht untätig und mache mich an die Arbeit. Der Frühling öffnet mich dem Leben in dem ich ein Weg der Freunde gehen kann- im Haus und im Garten.

🌿

Dieses Frühlingsgefühl kann ganz individuell sein. Nur wir selbst mit unseren Bedürfnissen, Begeisterung können den Wachstum in uns selbst formen...

🌿







Hey Du da!? ...du mit dem allerschönsten Lächeln und den leuchtenden Augen, mit deine Begeisterung und Gelassenheit, du mit deinem Ideenreichtum, deine Kraft und Ausstrahlung.
...es ist Frühling - Zeit aufzuwachen 🍃

🌿

Allerliebste Grüße,
Eure Angie

P. S Der Garten brauch noch bisschen bis ich ein paar Bilder machen kann 🕊

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Witaj Angie,
    Jest cudnie.Co prawda nie mam ogrodu,nad czym ubolewam,ale obsadzam czym się da, każdy kąt na podwórzu przedwojennej kamienicy,gdzie mieszkam.Kwitną już tulipany,hiacynty i szafirki,a wczoraj zasadziłam powojnik "Letni śnieg". :) I liście na bzie już takie duże,
    Z wiosną wszystko staje się lepsze i piękniejsze.Chce się żyć.
    Pozdrawiam
    Nawojka :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie 💕
    Du schreibst mir aus dem Herzen. Mir geht's auch so. Der Frühling schenkt mir Kraft und Energie, Antrieb und Ideen.

    Bei dir wird man wunderschön empfangen. So schön großzügig und hell ist dein Eingangsbereich ♡

    Du fehlst mir sehr auf instagram ♡

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Nicole ❤️ Schön von Dir zu lesen 😍Liebe Grüße, Angie

      Löschen
  3. Liebe Angie,

    ich freue mich so sehr, wieder regelmäßig Beiträge von Dir zu lesen. Eine gute Entscheidung! :-)

    Ich bin auch ein Frühlingskind im wahrsten Sinne des Wortes. Ich liebe es, wenn die Natur aus dem Winterschlaf erwacht. Ich habe schon ganz viele Stiefmütterchen und Kräutr gepflanzt und freue mich. Ich warte jetzt nur, dass es trocken wird, damit ich meine Gartenmöbel (so eine Art Biergartenmöbel) aufarbeiten kann. Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig: weiß oder grau? Was meinst Du? Ich werde jede einzelne Leiste abschrauben, abschleifen und neu lackieren. Morgen wird mein Miniflur (nicht mal 2 m², ein kleiner Anbau neu gestrichen, weil sich hier einige Risse gebildet haben. Mit dem "Hey Du da?" habe ich mich richtig angesprochen gefühlt. Ich habe auch so viele Projekte, die ich umsetzen möchte. Nach und nach kommt alles. :-)

    Ich hoffe, es geht Dir gut.

    Allerliebste, sonnige Grüße
    Sonja

    P.S.: Mein "Schneemützen-Hase" ist mir leider heruntergefallen und ihm ist ein Ohr abgebrochen. :-( Aber ich werde es wieder ankleben. :-) Seine Schneemütze hat er jetzt endgültig abgelegt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid wegen deinen Hasen, aber er ist bestimmt gut von dir versorgt vorden. Mitlerweile ist wirklich Frühling und ich bin wieder etwas mehr am(im) Leben... die Krankheit hat mich ganz unerwartet wieder umgeworfen .. die letzten Wochen habe ich nur geschlafen, ..aber jetzt ist wieder besser und nur das zählt! Ich freue mich sehr das es Du die Zeilen für Dich gut gebrauchen kanns.. ich glaube ich sollte mir diesen Sprüch auch irgedwoo aufhängen:-)))

      Löschen
  4. Liebe Angie,

    Deinen Satz werde ich mir ausdrucken und an den Spiegel hängen.

    :-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Milá Angie,
    vy jste pro mne královna blogerek, jak já k vám chodím na návštěvu ráda. A vždy se těším, co zas krásného uvidím. Máte můj velký obdiv. Jiřina z N.
    trvalkadahlia.blog.cz

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie,
    ein tolles Entree´ Madame !
    Freue mich auf die Garten - Bilder.
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen