Dreams Come True

Interior

Garten Impressionen #Tulpenliebe

12:35 Angie B.

 Grosse Tulpenliebe! Mein Mann hat im letzten Herbst die wunderschönen Tulpen gekauft. Ich bin wirklich begeistert wie schön sie sind.  Diese Sorte heisst "Super Parrot".

🌿







"For Sale" ...verkauft haben wir sie immer noch nicht, nur vermietet:-)
 ...jeder Etage ist zuzeit bewohnt.

Die Vogelhäuser hat auch mein Schatz vor ein paar Jahren für mich gebaut. 
Damals hatten sie nur eine dekorative Funktion... 

🏠







...und ich habe noch eine wunderschöne Sorte 
"BLACK HERO" die ich Euch gerne empfehlen möchte. 




Ich wünsche euch noch einen wundervollen Samstag.

🌿


Allerliebste Grüße,
Eure Angie

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Dear Angie,
    It's a wonderful thing in your garden! I know it's the same inside.
    Spring has something special for those who have home and garden. Heaven ... is closer!
    Many greetings, Mia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie,

    ein wunderschöner, inspirierender Garten. Die Tulpen sind toll. In die Vogelhäuschen bin ich verliebt. Die hat Dein Mann sehr schön gebaut. Sie haben eine schöne, schlichte, ungewöhnliche Form.

    Ich habe am Wochenende meinen Garten zur Malerwerkstatt umfunktioniert und Möbel gestrichen. Es war erholsam und glücklichmachend, das Ergebnis zu sehen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angie, dein Garten und die Vogelhäuser wunderschön. Die Tulpen ein Traum.
    Das Wetter ist z.Zt. so wunderschön. Ich hoffe es geht dir gut und kannst den Garten und das Wetter genießen. Ganz liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle Angie
    wie immer wunderschön bei dir. Mache mir etwas Sorgen,lange nichts gehört, hoffe es geht dir gut ??
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate, ...unsere Lou Lou müsste eingeschläfert werden..ich wollte nicht darüber schreiben...es macht mich immer noch sehr traurig...wir hatten unser Mädchen sehr lieb ♥️..die kleine Ally sucht ihre Schwester und macht mir in Moment auch sorgen... deswegen liebe Renate war es etwas still hier.

      Vielen Dank das Du an mich denkst... LG Angie

      Löschen
  5. Liebe Angie,
    nach langer Zeit wollte ich mal wieder bei decodreamscometrue auf Instagram stöbern und sehe, dass alles weg ist.
    Daraufhin wollte ich auf Deinem Blog hier gucken, ob Du hierzu evtl. etwas geschrieben hattest und lese nun diese traurige Antwort.
    Es tut mehr sehr leid um Lou Lou und ich weiß, wie schrecklich es ist, ein Familienmitglied gehen lassen zu müssen. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen.
    Denkt immer an die schönen Jahre, die Ihr mit Lou Lou und sie mit Euch hattet.
    Liebe Grüße,
    Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Birgitt, das ist wirklich sehr schwer für alle hier...aber sie müsste gehen...
      ...genau so machen wir es...wir denken an die schöne Jahre und das gibt uns immer wieder Kraft.
      Ich danke Dir nochmals ganz herzlich.

      Liebe Grüße, Angie

      P.S
      Ich habe mich erst gestern wieder bei Instagram angemeldet...du findest mich unter angiebroen.

      Löschen