Dreams Come True

Interior

An einem lauen Sommerabend...

20:45 Angie B.


"Sei das Licht für Dich selbst..."; sagte Buddha
Ich bin am Abend sehr gerne hier...ich lese, trinke Tee oder Glas Wein...die Zeit wird schnell vergessen, ich träume vor mich hin, ich lausche der Natur, entspanne und genieße das süße Nichtstun ..und falls währenddessen eine brauchbare Idee aufkommt, habe ich neben einem Buch immer ein Notizbuch dabei...immer noch alles sehr entspannt aber gut organisiert:-) 
Und so an einem lauen Sommerabend kam mir eine tolle Idee die ich zum Glück gleich fest gehalten habe, aber dazu ein anderes Mal mehr:-)




Mit diesem Zitat wünsche ich Euch einen wunderschönen Abend.

"Sei das Licht für Dich selbst,
suche keine Zuflucht außerhalb Deiner selbst.
Halte fest an der Wahrheit. Suche bei niemand anderem Zuflucht als bei Dir."
                                                                              *BUDDHA



Allerliebste Grüße,
Eure Angie

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Liebe Angie,
    Wir alle finden uns in den Worten Buddhas wieder!
    Ihre entspannende Ecke ist großartig, genau wie die Sommerabende.
    Ich liebe dich herzlich und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, Mia

    AntwortenLöschen
  2. Pięknie.Cudny klimat.Zazdroszczę prywatnego skrawka zieleni.To moje marzenie.Pozdrawiam. :)
    Nawojka

    AntwortenLöschen
  3. Fantastic photos. So lovely bouquet of flowers, lantern and white bench. Everything is looking amazingly. :)

    AntwortenLöschen