Dreams Come True

Travel

Burgund

22:30 Angie B.



Geliebtes Burgund ❤️

Eine einzigartige Umgebung von Chatillon in der Burgund mit aller schönste Landschaf die mir wie ein Gemälde erscheint. Es gibt so viele tolle Ecken die wir mit Auto oder zu Fuß entdeckt haben. Das kulturelle Erbe wie Schlösser und alte Kirchen, erhaltene Traditionen und diverse Handwerkskünste aus vergangenen Zeiten. Kulinarische Höhepunkte im Begleitung von einen leckeren Tropfen köstlichen Bourgunderweines oder burgundischen Sekt, den man Créamant nennt. Nicht zu vergessen, der Geschmack des Epoisse Kässe, der alle Sinne berauscht ...diese Abenteuer voller unvergesslichen Erinnerung und noch viel mehr warten im Burgund.





Direkt am Ufer, in einen kleinen Dorf entdeckten wir ein gemütliches Örtchen - ein romantisches Café. Es sollte nur ein kleiner Zwischenstopp sein, wir blieben aber etwas länger dort...



Bienvenue en Bourgogne ❤️

... altes Steinhaus am Rande eines wunderschönen französischen Dorfes.



...blick über den Dächern







Ich habe das Haus in einen kleinen Dorf gesehen und dachte nur; Wow! 
So! ...genau so wäre mein Haus in Frankreich aussehen müssen. Die wunderschöne Steinfassade, Kies und blühende Hortensien...ein Traum!




...wunderschöner Ausblick in die Weite am Ende eines Dorfes.



Momente die ich festgehalten haben auf einen Spaziergang...






Tierische Begegnung...
...so entspannt und neugierig stand der Kater vor meiner Kamera. Augenblick später lag er vor meinen Füßen und wartete auf ein paar Streicheleinheiten:-)))







"SEINE" ...ein Fluss der vielen wahrscheinlich aus Paris bekannt ist. 





Ich hoffe ich konnte Euch die einfache aber wirklich unglaublich schöne Seite von Burgund zeigen.
Ein Blick hinter dem großen Schlösser, das einfache und von Zeit teilweise unberührte kleine Dörfer. 



Allerliebste Grüße,
Eure Angie

You Might Also Like

2 Kommentare