Dreams Come True

Interior

Terrasse und die am häufigsten gestellte Frage.

17:22 Angie B.


Ich bekomme sehr viele E-mails von meinen Lesern. Jede einzelne freut mich sehr und ich versuche auf alle zu antworten. Manchmal nur kurz, aber ihr könnt euch immer sicher sein das ich alles ganz genau lese. Selbstverständlich kann manchmal etwas schief laufen und ich habe die eine oder andere E-Mail übersehen....also falls es für euch sehr wichtig ist, schickt sie bitte am besten nochmals. Spätestens dann sollte ich sie beantwortet haben.

🌿

Aber jetzt zum heutigen Thema und die häufigste Frage, die ich von Euch gestellt bekomme:
"Verräts du mir von wo die Stühle und der Tisch sind?" 

Die Stühle sind von der Firma 4 SEASONS * , der Tisch ist ein Einzelstück aus einem kleinen Laden im Hamburg. Stuhl und Tisch sind seit ca. 4 oder 5 Jahren bei uns. Wir sind nach wie vor sehr, sehr zufrieden!
Also falls jemand von der Geschäftsleitung der Firma das liest, ich könnte noch eine schöne Liege gebrauchen:-))) Ich hätte es mir wirklich verdient.-)))

🌿


...und jetzt lass ich die Bilder sprechen:-)

🌿













Allerliebste Grüße,
Eure Angie🌿

*Werbung weil Markennennung


You Might Also Like

0 Kommentare