Dreams Come True

Interior

Autumn Impressionen 

15:49 Angie B.


Ihr Lieben, ich schreibe heute das erste mal einen Blogpost auf meinem Smartphone.
Ich weiß nicht wie das Format bei Euch ausschaut...sind die Bilder groß genug, sind sie mittig platziert usw...??? aber ich denke Ihr verzeiht mir, das es nicht alles perfekt ist. Ich hoffe das ich weiter Bloggen kann und Euch viele Bilder aus Frankreich zukommen lassen kann, ansonsten wenn das hier nicht klappen sollte, findet Ihr mich immer noch auf Instagram.



Allerliebste Grüße,
Eure Angie

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Jest ok. Widać dobrze. :) Czekam na francuskie foty.Pozdrawiam Nawojka :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie,

    ich wünsche Dir eine traumhafte Zeit in Frankreich und viele schöne Ideen und Inspirationen für das neue 2. Zuhause. Hab viel Freude bei der Hebung des Schatzes. Ich bin sehr gespannt auf Deine Fotos....

    Liebe Grüße
    Sonja

    P.S.: Mach Dich bitte nicht so rar. :-)

    AntwortenLöschen