Dreams Come True

Garten Rosen

Rosenpassion...

19:41 Angie B.

Viele Jahre habe ich von richtigen eigenen Rosengarten geträumt aber hätte nie gedacht das auch dieser Traum sich irgendwann erfühlen wird. Ich bin vor allen meinen Mann sehr dankbar dafür dies alles ermöglicht hat.

Vor drei Jahren sind wir in unser Haus gezogen , überall war nur Rasen aber in meinen Gedanken sah ich schon einen kleinen Rosengarten.

Mein Mann der eigentlich ein "Langschläfer" ist, vor allem am Wochenende, ist eines Morgens sehr früh aus dem Bett gegangen und machte sich an die Arbeit. Ich lag noch in Bett, drehte mich nochmal faul um und fragte mich selbst; 7.00 Uhr Morgens, meinen Mann nicht da... ? Ich höre da draußen stumpfe Geräusche...
Neugierig schaute ich aus Schlafzimmerfenster und verwundert fragte ich ihm; "Es ist erst 7.00 Uhr morgens, was machst du da?"
Daraufhin sagte er mir mit ganz ruhige "Barry White Stimme" und auch ein wenig verwundert; "du wolltest doch einen Rosengarten haben, ich mache eins für dich!"
Das war ein wunderbarer Moment in dem mein Traum sich begann zu erfühlen und diesen Moment vergiss ich nie!
Danke mein Liebster!!

Augusta Louise

unvergleichlich üppig mit liebreizendem Duft

...meine lieblings Rose

Rosige Grüße
Angie


You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Was für eine romantische Geschichte- war das süß von deinem Mann!! Und deine Rosen sind ein absoluter Traum!!! Hab letztes Jahr auch erstmals rosafarbene alte Rosensorten gepflanzt (hatte vorher nur weiße) und die duften einfach himmlisch!!! Freu mich auch über jede einzelne!

    Wünsch dir noch ein herrliche Woche und viel Freude mit deinem Rosengarten, ganz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Geschichte! Sehr romantisch! Und wunderschöne Rosenbilder! Ich freue mich schon von deiner nächsten Traumerfüllung zu hören!
    Ich danke dir nochmals für diese wundervolle Wäsche, einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie romatisch, (schmelz, schmelz)
    deine Rosen sind wunderschön und die Auguste Lousie habe ich auch erst gestern fotografiert. Sie riecht so wunderbar und ist eine wirkliche Schönheit.
    Weiterhin viel Freude mir deinen Rosen
    herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angie,
    danke für Deine rosigen Grüße, schön Dich jetzt auch unter den Bloggern zu finden.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie!
    Das ist eine ganz zauberhafte und romantische Geschichte! Ein echter Traummann!! Wie lieb, dass er Dir Deinen Wunsch nach einem Rosengarten erfüllt hat!
    Und das Ergebnis ist wirklich wundervoll!!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen...

    was für eine romantische geschichte..*schmelz*

    wirklich zauberhaft..und die rosen...ein knaller ;o)

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  7. I thank you very much for your link toward Un Cœur en Provence, I'm very flattered.
    So I linked your blog here "Mes lectrices"
    Best wishes.

    AntwortenLöschen
  8. The colors are just to die for. Thank you for sharing the pictures with us. xo Joan

    AntwortenLöschen
  9. liebe angie,
    die rosen sind einfach ein traum und dein mann natürlich auch!
    liebe grüße,
    barbara

    AntwortenLöschen