Dreams Come True

Gestern...

13:18 Angie B.

habe ich den ganzen Tag genäht. Ich habe zufälligerweise die Tilda Stoffe wieder entdeckt und dann fiel es mir ein, das ich daraus ein Etui für meinen Laptop nähen wollte.
Danach folgten noch ein paar kleine Duft Kissen und Lavendel -Duftsachets und zu guter letzt diese Tasche nach Anleitung von Tilda. Das Nähen hat mir sehr viel Spaß gemacht, vorallem wenn alles fertig war:-)
Das Nächste Projekt das ich vor habe ist eine Größere Tasche zu Nähen mit einer alten, 6cm großen, glitzernden Brosche die ich bei meiner liebsten Anna bestellt habe.



***

***

***

***

***

***

***



Liebste Grüße,
eure Angie




You Might Also Like

31 Kommentare

  1. Liebe Angie,
    Oh, das Täschchen finde ich bezaubernd!!!!!
    Und wie schön Deine ganzen Fotos farblich zusammen passen. Ein Augenschmaus!
    Herzliche Grüße,
    Lena
    p.s. Dankeschön Für Deinen Tipp mit den Farben!
    Das werde ich demnächst in Angriff nehmen.

    AntwortenLöschen
  2. You worked so hard yesterday..but the results are so good!

    Have a nice week!

    Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. ....sooo schöne Sachen hast Du gezaubert...traumhaft.Und Deine Deko sieht einfach zauberhaft aus.
    Wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag.Liebe Grüße sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  4. ...das ist ja ein ganz tolles Ergebnis,liebe Angie...ich bewundere immer die Nähfreudigen...Leider habe ich diese Fähigkeit nicht...tolle Bilder zeigst Du uns hier ,ein sehr schönes Kontrastprogramm zu dem Winterwetter draußen...LG und Dir eine schöne Woche ..Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhafte Sachen hast du da genäht. So eine Tasche würde ich ohne Hilfe nie hin bekommen. Die Rosen sind auch ein Traum. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie
    das sieht alles sooo wunderschön aus,die Tasche ein Traum und die schönen Duftkissen einfach herrlich...liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  7. Lieve Angie,

    Bedankt voor je superlieve reactie!! Mag ik - als ik jou goed begrijp - mijn reakties in het Nederlands naar je toesturen? Dat zou ik heel fijn vinden want in het Engels of Duits kan ik het toch minder goed onder woorden brengen! Begrijpen doe ik het Duits wel, dus met jouw reacties in de Duitse taal ben ik ook erg blij!

    Lieve groet en ik wens je nog een fijne dag!

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angie,

    was für ein bezaubender Post...
    Die Bilder und deine Deko sind einfach traumhaft schön. Von den Kunstwerken wie das hübsche Täschen bin ich ebenfalls ganz begeistert und auch ein wenig neidisch..lach
    Bin leider die Ungeduld in Person und desshalb ist Nähen nicht gerade meine Stärke. Um so mehr bewundere ich die, die diese Fähigkeit haben und dazu gehörst du auf jeden Fall.
    Wünsche dir einen wundervollen Montag.

    Allerliebste Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Angie, wunderschön ist deine neue Tasche geworden!
    Die Brosche ist umwerfend!
    Alles Liebe und GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Angie,
    was hast du bloss für zauberhafte Dingelchen genäht!! Eines schöner als das andere.... ich staune nur so!! Und so ganz nebenbei- ich glaube, ich würde mir was abbiegen beim Versuch, es dir nachzutun... ich hab's mehr mit stricken und häkeln und hämmern und malen.... ;o))!
    Auf die GROSSE Tasche mit der GROSSEN Glitzerbrosche bin ich ja schon seeehr gespannt....

    Ganz liebe Grüsse, und einen schönen Tagesausklang für dich,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angie,
    ich wusste gar nicht, dass du so toll nähen kannst. Deine Tasche ist ja wunderschön geworden. Auch die anderen Sachen hast du so schön gemacht. Da musst du sicher den ganzen Tag an der Nähmaschine verbracht haben.
    Ganz ganz toll. Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  12. liebe angie,
    wie ich dich um die genähten sachen beneide...sie sind wunderschön!!!
    das hast du sooooo toll gemacht!
    gglg
    barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Angie,
    oh, was für himmlische Schätze - wenn ich doch nähen könnte!!! Die Tasche......und überhaupt alles ist soooooo wunderschön.....diese Farben und all die liebevollen Details - du bist eine richtige Künstlerin!!!! Viel Freude mit deinen zauberhaften Schätzen und GLG,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  14. Sehr süßes Ausgehtäschchen.
    Deine anderen Fotos sind toll und sehr geschmackvoll.
    Schöne Schneegrüße Jana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angie,

    was für wunderschöne Sachen Du gezaubert hast. Und die Rosen sind traumhaft schön, ich glaube, nach den ersten Tulpen dieses Jahr werde ich mir jetzt mal ein paar Rosen gönnen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Angie!

    Deine Laptoptasche ist wunderschön geworden! Ich wusste gar nicht, dass es eine Anleitung nach Tilda dafür gibt. Oder hast du sie dir selbst überlegt? Könntest du mir vielleicht einen Tipp dafür geben? Sobald mein Laptop aus der Werkstatt zurückgekehrt ist, möchte ich dieses Projekt nämlich auch in Angriff nehmen! :)

    Die Rosen sind wunderschön und kommen in der Amphore richtig schön zur Geltung! Toll!

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Hast Du die Rosen passend zu dem Stoff gekauft, man könnte es fast annehmen, denn es passt ja sehr schön zusammen... na und diese wunderschöne Tasche, ein echter Hingucker, genau wie deine anderen Schönheiten!!!
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,

    das war meine eigne Überlegung, leider gibt es keine Anleitung von Tilda dazu:-)

    Ich habe 2 Stoffe auf einander hingelegt nach maß von meinen Laptop, so ähnlich wie eine Aktenmappe. Die Seiten habe ich frei gelassen, so kann ich auch das Laptop oder Ipod aufladen. Die Bänder halten das ganze zusammen. Wenn ich es aufmache, kann ich es auch benutzen als eine Unterlage für Schriebtisch. Ich hoffe das ich dir behilflich sein könnte und du dir auch so was schönes Nähen kannst. Wird mich sehr freuen es zu sehen, wenn du deins genäht hast!:-)

    Liebste Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angie !!

    Wunderschöne Sachen hast du da gezaubert!
    Die laptoptasche finde ich besonders gelungen aus dem Tilda-Stofff mit der Satinschleife.
    Und die Rosen sind auch traumhaft!

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angie,

    deine Näharbeiten sind sooo wundervoll und deine
    Bilder sind ein Traum...da bekomme ich sooo Lust auf Rosa :0)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  21. ...mir ist hier soeben etwas die Sprache weggeblieben. Das sind ja wundervolle Sachen, die du gemacht hast. Einfach traumhaft. Herzliche Grüße von Tanja und eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  22. Meine Liebste Angie
    Du hast mich schon wider soooooooooo von verzaubert
    Ich kann mir schon auch vorstellen wie deine neue Projekte ausschauen und da zu die wunderschöne Brosche
    Ahhhhh ich will auch ROSA
    Du hast auch die schönste Rosen gefunden und ein Traum schönes strauss gezaubert

    Ich habe auch zu DANKE "mein beste Kundin" hihihi
    Liebste Angilein Du bist auch die wahrste Inspiration für mich
    Ania

    AntwortenLöschen
  23. wunder, wunderbar. Wieder ein süchtig machender Post. Leider kann auch ich nicht nähen, oder besser gesagt ich versuchs erst gar nicht. Am Ende würd es gar nicht so schlecht gehen und ich müsst mir überlegen wann ich das dann noch mache ;-))
    Ich werd mir morgen auch ein paar hübsche Blüten für meine Amphore besorgen damit wieder etwas Stimmung bei mir aufkommt, lg maria

    AntwortenLöschen
  24. Einfach traumhaft. Ich finde es toll, wenn man sich die Zeit zum nähen nimmt. Ich sitze allerdings im Moment mehr vor dem Pc und surfe in der bloggerwelt und bin ganz faszienert. So kann ich natürlich auch nichts schaffen! HIhi
    Ganz lieben Gruß Karen

    AntwortenLöschen
  25. Ohhhh Angie,ist das schön,an die Taschen habe ich mich noch nicht gewagt...ich traue mich noch nicht so recht:O) auch die anderen teilchen sind so bezaubernd-Deine Bilder wieder ein Traum-ganz ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angie, damit hast du wirklich ins Schwarze getroffen. Die Tasche ist allerliebst. Auch die anderen Täschchen sind dir gut gelungen. Ich mag solche Taschen und Täschchen. Immer gibt es irgendwas, was man darin aufbewahren kann! Wenn es dir recht ist, würde ich dich gerne verlinken!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen meine liebste Angie !!!! Ich sitze mal wieder vor einem TRAUMPOST von dir und srolle rauf und srolle runter und scrolle rauf und wieder runter.......:-) Sooooooooo schön ! Dabei wollte ich doch noch deinen letzten schönen Post kommentieren, der mich nämlich gleich dazu veranlaßt hat, meine Nähmaschine zu holen und ein Inlet für einen Korb mit gaaaaaaaaanz viel Spitze drumherum zu nähen.....:-) Das wollte ich dir nämlich schreiben und nun ist hier bei dir wieder ein neuer Post und lustig: Dich hat zeitgleich das Nähfieber gepackt.....!!!!! Und was für herrliche Sachen du gezaubert hast ! Seufz - ich bin sooooo hingerissen ! So perfekt würde ich das nie hinbekommen ! Und der Stoff ist ja süß ! Der ist von Tilda ? Habe ich noch nie gesehen - muß ich mich nachher gleich mal auf die Suche machen. Ich versinke diese Woche irgendwie im Chaos - die ganze Familie war Weihnachten zwei Wochen zuhause und davor mein Fuß.....ich muß dringend aufräumen und putzen und ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll !!!!!
    Tschüß, meine Süße, bis die Tage - mein Haushalt wartet....( muß jetzt die Speisekammer aufräumen....urgh ! )...ich umarme und drücke dich ganz doll, deine Jessi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Angie,

    ich schaue mir mit großer Begeisterung immer wieder gern Deinen Blog an.

    Du hast echt ein Händchen fürs Schöne - soo romantisch.
    Dein Haus ist so wunderschön und all die tollen Dinge die Du uns immer zeigst...
    Die Tasche die Du genäht hast sieht echt wunderschön aus.Die würde ich Dir glatt ab kaufen.Ich habe leider 2 linke Hände was das nähen angeht.Probiere es aber immer & immer wieder.
    Der Strauß ist auch sehr schön

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Angie! Wow... du bist auch so eine super fleissige Biene! Du hast zauberhafte Sachen gemacht...oh, ich könnte NIE so gut nähen, bin ein bisschen neidisch! Die Tasche ist ein Traum!!!!! Gefällt mir ausgesprochen gut. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und drück uns ganz feste Deine 4-Beiner! Herzlichst, Lisa Libelle & co.

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Bilder und eine süsse Tasche!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Angie, bin zum ersten Mal hier und begeistert.
    Von Deinen Fotos und Nähkünsten.
    Toll gemacht...lg Luna

    AntwortenLöschen