Dreams Come True

Neue Kommode...

21:21 Angie B.

schmückt jetzt unseres Wohnzimmer. Am letzten Samstag stand mein Lieblings Trödelhändler Rolfi vor meine Tür. Das ist das letzte Teil das ich bei ihm gekauft habe, am Tag als er sein Geschäft das letzter mal geöffnet hatte. Nach fast dreißig Jahren hatte er sich sein Ruhestand verdient, obwohl ich schon sehr traurig war als ich erfahren habe das er aufhören möchte... 
Diese Kommode stand schon seit längere Zeit da,  bis vor kurzen habe ich sie garnicht wahr genommen. Bei diesem Möbel so wie es da stand brauch man schon eine menge vorstellungskraft, richtig schöne Deutsche Eiche -Rustikal mit einen leichten Grünstich:-)... brrrr!
Ich habe gewagt und jetzt bin ich sehr glücklich das ich sie doch noch entdeckt habe.
Die Kommode die an diese stelle stand ist jetzt in meinen mini Schlafzimmer gelandet.
Die Fotos zeige ich euch bei nächste gelegenheit:-)))













Liebste Grüße,
eure Angie

You Might Also Like

29 Kommentare

  1. Liebe Angie, ein Traum! Die Kommode ist wahnsinnig schön geworden. Die viele Arbeit hat sich gelohnt.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ui liebe Angie,
    ist die toll.. boh die würde mir auch gefallen... die ist echt taumhaft schön und sooo wundervoll dekoriert.. gglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Angie,
    juhu heute darf ich die erste sein. ich bin so glücklich das du wieder bei uns bist. Die Kommode ist ein Traum. Man merkt deinen Posts an das es dir besser geht.
    Fühl dich umarmt, Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Angie !!!

    Diese Kommode ist ABSOLUT TRAUMHAFT !!!!!!!!!!!
    Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach einer Komode die so wunderschön geschwungene Vorderbeine hat.
    Ich beneide dich wahrlich darum !
    Und die Deko darüber inkl. dem Tellerboard ist auch wunderschön !
    Freut mich, wieder was von dir zu lesen - und dann auch gleich so was tolles !

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie,
    wunderschön, deine neue alte Kommode!!
    Und superschön dekoriert!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angie...
    Wunderschön, bloß nicht hergeben.Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Oh, auch so ein schönes Tellerboard! Und die Kommode ist einfach zauberhaft. Alles ist so wunderschön bei Dir. Ich oute mich mal als bisher stille Leserin.

    Herzlicher Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Absolutely BEAUTIFUL!

    Neida, FariBlog

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angie, die Kommode wollte zu Dir!! Davon bin ich fest überzeugt. Sie paßt perfekt in Dein wunderschönes Haus. Die Kommode wird bestimmt glücklich bei Dir- und Du wirst sicher glücklich mit ihr. Schöne Musik hast Du!! Einen schönen Abend wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angie,

    schön ,dass Du wieder bei uns bist.
    Deine Kommode ist ein Traum!!!
    Und sehr schön dekoriert ,wie immer.Danke für die schönen Bilder.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Oh, liebe Angie, das sieht soooo hübsch aus!
    Ganz bezaubernd ist die Kommode! Und sooo schön dekoriert!

    Einen lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  12. Lieve Angie,

    Wat heb je een prachtige kommode en ik zie ook veel mooie sauskommen staan! Daar ben ik ook gek op, dus daar viel mijn oog meteen op! Jammer dat de "leverancier" nu stopt, want ik begrijp dat je bij hem heel goed terecht kon!

    Een fijne week en bedankt voor je mooie foto's!

    Lieve groet, Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. So schön!
    Und Deine Impressionen erst!
    Sei lieb gegrüßt zurück...Luna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angie,
    die ist sooo schön und vorallem hast du sie auch so toll dekoriert!
    Gefällt mir wirklich sehr gut!
    Wie gut, dass du sie wieder entdeckt hast!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angie,
    die Kommode ist super schön geworden! Und wunderschön dekoriert!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Diese Ecke ist wunderschön dekoriert. Alle anderen Ecken, Winkel und Geraden auch, aber es sieht traumhaft schön aus!!!

    Liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  17. Wow !!!! Traumhaft !!!! So eine Kommode hätte ich auch gerne.....
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angie, die Kommode ist ein Traum! Wunderwunderschön :o)

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angie,
    wie schön, dass man wieder ein bisschen von dir hört und vor allem sieht.
    Das Bloggen ist doch manchmal zum
    *Sorgen abschalten* gar nicht so verkehrt...gelingt sicher nicht immer...
    Die Kommode hast du ganz wunderbar hergerichtet und genau mit der nötigen Portion Patina versehen.
    Sie passt richtig gut unter das Bord...und zu deinem Zauberhändchen in Sachen Dekorieren muss ich ja wohl nix mehr sagen :)))
    Ich wünsch dir eine schöne Woche und alles Liebe, Ute

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Angie,
    ich weiss gar nicht, was Du gegen schöne EIche rustikal hast !!! :-)
    Aber Du hast mal wieder ein wahres Schmuckstück draus gemacht ! Wundaschön !
    Jetzt brauchst Du wohl eine neue Bezugsquelle und zum Glück fängt wieder die Flohmarktsaison an! Ich hoffe, Du hast Kraft und Lust, wieder auf Flohmärkte zu gehen und vergessene Schätze zu entdecken !

    Herzige Grüße sendet Dir
    Eve

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angie,
    das Kommödchen ist zauberhaft geworden! Und gell, Streichen ist eine tolle Arbeit, um sich abzulenken oder die Gedanken schweifen zu lassen! Ich freue mich auf jeden Fall, dass du auf beides wieder Lust hast: Auf's Streichen und darauf, uns mit so schönen Bildern zu verwöhnen!
    Ich wünsche dir alles Gute, meine Liebe, und sende dir herzlichste Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  22. Nun liebe Angie, das Du eine besondere Vorstellungskraft hast, zeigst Du uns doch immer wieder mit wunderbar geweisselten Möbeln und vielen liebevollen Details!! Auch hier hast Du ja wieder den richtigen Riecher gehabt :-)))
    Deine Lampe gefällt mir sehr, denn ich suche schon recht lange eine, leider gefällt mir entweder der Schirm nicht oder der Fuss, deine hier aber ist perfekt, kann man sie irgendwo kaufen, oder ist das auch ein Spezial-Angieteil??
    herzliche Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  23. Die sieht wirklich toll aus und die Kommode passt perfekt zum Tellerboard. Du hast alles toll in Szene gesetzt. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Hoi Angie,

    Bij deze nodig ik je uit om aan een bloggame mee te doen!

    Het is een uitnodiging zonder verplichting hoor...in mijn laatste post kun je lezen hoe het werkt!

    Een hele fijne dag gewenst! Lieve groet, Ingrid

    AntwortenLöschen
  25. Hello Angie,
    What beautiful blog see I here. I have giveup as a follower.
    Enjoy this wonderful and sunny day.

    Greatings from Holland
    Patricia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Angie,

    wie wunderschoen deinem kleine Komode.Ich bin begeistert.Tolle Fotos hst du da gemacht.

    liebe gruesse sendet Dir Conny

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Angie!

    Oh ich kann mir SEHR gut vorstellen, wie traurig du warst, als du gehört hast, dann dein Trödler in den Ruhestand geht! Wie schön, dass du noch diese schöne Kommode mitgenommen hast! Sie ist echt richtig toll geworden! Ein richtiges Schmuckstück und wieder einmal zeigt es, dass ein bisschen weisse Farbe wunderschönes zaubern kann!!! :)

    Vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar zu unserer Hochzeit! Ich hoffe auch, dass wir viele schöne Momente zusammen haben werden! Wir werden uns jedenfalls große Mühe geben, dass wir eine glückliche Ehe haben werden! :)

    Ganz viele liebe Grüße an dich

    Martina

    AntwortenLöschen
  28. Liebste Angie,
    deine neue Kommode ist ein Traum!!!
    Und sie passt so wunderbar in dein zauberhaftes Zuhause!!
    Wünsche Dir ein sonniges WE.
    GGLG
    ♥lichst
    biggi

    AntwortenLöschen