Dreams Come True

Wie die Zeit vergeht ...

16:04 Angie B.

Wir haben schon Februar und der Frühling kommt immer näher.
Ich freue mich schon sehr auf die Zeit, wo alles Frische aus der Erde sprießt.
Frühling ist meine Jahreszeit, so wie mein Garten blühe ich auch auf:-)
Das neue Jahr hat für micht nicht so schön begonnen, umsomehr freue ich mit auf die Zukunft, denn so wie der Januerr war, das will ich gar nicht mehr!...
Nach so langer Zeit, wo es nur düster, bedingt durch das Wetter, war,
 haben wir heute endlich Licht zu Hause!
Da geht einem gleich das Herz auf und man ist voller Tatendrang. Und so habe ich ein wenig im Wohnzimmer umgestellt. Die Tür von meinem Kaminzimmer ist ins Wohnzimmer gewandert...








 Während der düsteren Tage habe ich mich mit Nähen beschäftigt, denn die kreative Ecke ist immer eine tolle Ablenkung gegen jeden Stress und schlechtes Wetter ;-)


Sonnige Grüße
Eure Angie

You Might Also Like

25 Kommentare

  1. Beautiful images and works Angie!
    It would be my pleasure to be my follower and reader:)
    Warm greetings from the sea, Zondra Art

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Angie,
    juhuuuuuuu, wieder ein Post von dir,freu!! Und sofort ist mir das kleine Tischchen ins Auge gefallen... wunderschön ist das!!!!Und deine neusten Näharbeiten hab ich gestern schon in Dawanda gesehen, traumhaft!!
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie,
    Du hast Dein Zuhause so wunderschön eingerichtet.
    Alles ist so frisch und hell und klar.
    Ein Traum!!!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie...
    was für schöne Photos und Deine Kissen sind ja eine Wucht in Tüten! Ganz, ganz schön.

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Angie,
    ja! Es wurde wirklich Zeit, dass die Sonne kommt. Die letzten Wochen waren schlimm. Aber auch mich hat es heute gepackt. Wenn es hell ist kommt der Elan zurück.
    Deine neue Deko ist wunderschön geworden. Genauso die Ergebnisse aus Deiner Kreativ-Ecke. Besonders das Kissen ist wirklich ein Traum.
    Liebe Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie, ich hoffe es geht Dir besser!!!Ich hab Dich schon vermisst! Du hast wieder so wunderschöne Sachen gezaubert! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angie,
    dein Heim ist wunderschön.Du hast alles so harmonisch eingerichtet und es kommt auf deinen Bildern so toll rüber.Und deine schönen Kissen gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. HALLI;HALLO aNGIE:::HABE MICH SOFORT IN DIE TÜTEN MIT SPITZE VERLIEBT :::MARAVILHOS:bUSSI:lUCIENE:

    AntwortenLöschen
  9. ....tolles Zuhause...wundschöne Bilder...Kompliment !!Schön das Du wieder da bist!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angie,

    da ging es dir wie mir im Januar - vor drei Wochen ist meine Schwiegermutter gestorben, da fing das Jahr auch nicht so gut an.

    Ich hoffe, bei dir ist jetzt wieder alles in Ordnung, und freue mich über die schönen Bilder!

    Herzliche Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angie,

    es sieht so wudnervoll aus.

    herzliche gruesse Conny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Angie ,,
    Wie wundervoll du wieder alles gestaltet hast ,wie alles was von dir kommt ..
    Ich schaue hier sehr oft vorbei ,,
    l.g.Marion

    AntwortenLöschen
  13. Ach liebe Angie, wie schön wieder von Dir zu hören, Du hast mir schon richtig gefehlt! Nun hoffe ich doch sehr das es Dir wieder besser geht, wozu auch der Sonnenschein beträgt nicht wahr!!
    Wunderschöne Deko und fantastische Bilder, aber das sage ich Dir auch schon zum tausendsten Mal lach:)))) Aber ich meine man kann es nicht oft genug sagen, denn deine Bilder sind einfach sehenswert.
    Nun wünsche ich Dir weiterhin viele sonnige, fröhliche und vorallem glückliche Tage
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angie!
    Bin grad zufällig auf Deinen traumhaften Blog gestoßen und noch völlig hin und weg von Deinen Dekoimpressionen! Wahnsinn was Du da vermittelst! Ein Augenschmaus!
    Super!
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  15. Na endlich wieder mal ein Post von dir.Du meine Liebe du arbeitest zuviel,daher hast du kaum noch Zeit zu posten.Ich schicke dir ganz viel Sonne und liebe Grüße von mir.Edith.

    AntwortenLöschen
  16. Schoen sieht das aus mit der Tür hinter dem Tischchen! Und die Sachen die du gemacht hast sind toll!
    Schoenen Abend!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebste Angie!
    Ich hoffe soooo sehr, daß es Dir jetzt wieder besser geht und es auch so bleibt!
    Danke für diese wundervollen Bilder von Deinem traumhften Zuhause!
    Ich drück` Dich gaaaanz feste!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine liebe Seelenfreundin,

    lange habe ich dich schon vermisst und irgendwie hatte ich das Gefühl das du mal wieder mit etwas kämpst. Komisch oder? Wie man oft Empfindungen über solche Entfernungen wahrnimmt.

    Ich hoffe du bist wieder auf der hellerern Seite des Lebens angekommen.

    Schreib mir wenn du magst. Lange haben wir das nicht getan.

    Ich habe mich sehr über deinen heutigen Post gefreut.

    Die Bilder sind so sehr DU!!!

    Ich umarme dich und schicke dir ein wenig positive Energie.

    Alles Liebe, Maria

    AntwortenLöschen
  19. Angie kochana, te drzwi są fantastyczne!!! I te poduchy - cudo!

    Buziaki ślę:)

    AntwortenLöschen
  20. hallo
    wat een leuk idee
    erg mooie foto's
    vriendelijke groet Manja

    Brocante de Knotwilg

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angie,

    schön, wieder einen Post von Dir zu sehen und zu hören, dass es Dir besser geht....der Januar-Blues erfasst mich auch jedes Jahr auf´s neue...schrecklich, diese trüben und kurzen Tage.
    Deine Bilder und die genähten Teilchen sind wie immer zauberhaft.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angie, ich kann Dir nur zustimmen. Frühling ist etwas zauberhaftes. Deine Kissen sind wirklich sehr schön geworden. Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  23. Dein Zuhause ist ein weißes Paradies... und ich liebe deinen dawanda Shop...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Angie,

    ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen, Dein Zuhause ist wunderschön. Ich muss mir immer wieder Deine schönen Bilder ansehen.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen