Dreams Come True

Wochenende!!!

15:43 Angie B.

Endlich Wochenende, ich habe mich so auf den heutigen Tag gefreut. Die Woche war ziemlich hektisch, um so mehr freue ich mich, daß alles erledigt ist:-)
Bei uns ist es ziemlich düster und grau, deswegen brennen überall Lämpchen und Kerzen und zaubern eine gemütliche Stimmung ...
Mit diesen Bildern wünsche ich Euch ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonne und vielleicht milderen Temperaturen.
Ich werde es mir jetzt gemütlich machen, mich entspannen und das frisch geputzte Haus genießen:-)

Liebste  Grüße,
Eure Angie






You Might Also Like

40 Kommentare

  1. Zum verlieben, sieht´s bei dir aus..traumschön........
    Wir haben die ganze Woche Sonne pur, das tut so gut, aber morgen soll er wieder vorbei sein...

    Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Great images, decoration, home...!
    Kisses and happy weekend.

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir ein schoenes w-end... Geniesse dein frisch geputztes Haus :))) ich rieche bis hier den erfrischenden Duft!!!!! Das ist immer das schoenste... Danach wenn man fertig ist. Ich habe auch viel geschuftet, meine letzte Kundin ging ca. Vor einer halben Stunde nach Hause und jetzt relaxe ich mit dem iPad auf der Couch :))) Hundis schlafen neben mir und geniessen mein da sein! So herrlich!!!! Schicke dir herzlichste gruesse und Kiss an den zwei Mädels Möpse. LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie, deine Aufnahmen sind einfach zauberhaft - ich bin immer wieder von deinem Zuhause begeistert!!! Ganz liebe Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie,
    vielen dank für die schönen Bilder und Blumen!!!
    Es sieht sehr gemütlich bei dir aus.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und hoffe, dass das Wetter besser wird! :-)
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Angie,

    ich schmelze dahin....... wuuuuuuunderschön! Wünsch dir auch ein ganz wundervolles Wochenende!

    Allerliebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angie,
    oh bei dir sieht es so toll, so hell und freundlich aus, da brauchts doch garkeine Sonne mehr, deine Fotos sind superschön.
    Ich schick dir von uns ein bissi Sonnenschein und wünsch dir ein schönes Wochenende
    Gruß Tatjana aus dem Bayernland

    AntwortenLöschen
  8. Thank you for this wonderful photos, I love all this light.
    I send you some sunshine from Holland, enjoy this weekend
    Hugs,
    ~Patricia~

    AntwortenLöschen
  9. ...naprawde pieknie u ciebie, pozdrowienia z Ludwigshafen. Majka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angie,

    Du hast ein wunderschönes Heim!
    Ich muß Dich wohl mal besuchen kommen, um alles live zu bewundern ;-) .
    Ein ganz schönes Wochenende& GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angie, dein Heim ist einfach zauberhaft!!! Und es ist immer herrlich, ins Wochenende zu starten, wenn alles fertig ist. :-))) Wünsche dir eine tolle Zeit, gglg Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angie,
    ich liebe jedes einzelne Detail deiner Bilder. Und schon ertappe ich mich dabei krampfhaft zu überlegen, wo ich noch ein Fenster zwischen zwei Räumen in meinem Haus einbauen könnte. Ich liebe diese Idee, danke fürs Teilen!
    Wunderschönes Wochenende, Lisa!

    AntwortenLöschen
  13. Oooooh, sooooooooooooooooooooooo sooooooooooo schön!

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Angie,

    ..gewährst du mir Asyl. Bei uns herrscht strahlender Sonnenschein aber mich holt grade wieder die trübe Stimmung ein.

    Obwohl ich eigentlich alles dagegen tue. Schon komisch manchmal, oder?

    Deine Bilder sind traumhaft schön. Ich träume davon mich auf diese gemütlich Couch zu kuscheln und die Welt auszusperren.

    Aber ich bin ja Meisterin im positiven Denken.

    Morgen ist ein neuer Tag und alle Zeichen stehen auf Start.

    In diesem Sinne wünsche ich dir ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe, Maria

    AntwortenLöschen
  15. Wow...what a wonderful pictures...you have a lovely house! Here we had a very sunny day, I hope the sun will also shine soon into your house!

    Have a nice weekend! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Hach,es ist so schön und gemütlich bei Dir,da am Tisch würd ich jetzt auch gern Platz nehmen....wunderschön hast Du es.Und ich sehe weiße Häkelkissen....traumhaft!Bei uns war heut viel Sonne,aber jetzt wird es wieder kalt.Hab auch erstmal Kerzen ud Lichtlein angemacht,und der Ofen brennt schön....Schönes Wochenende liebe Angie wünsche ich Dir.....Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Bei Dir komm ich mir echt vor wie im Himmel! So wundervoll und bezaubernd! Ich glaub ich wiederhol mich, zu einem meiner letzten Kommentare, aber bei Dir komm ich nicht weg vom Schwärmen! Sooooo schön, liebe Angie!!!
    Genieß den Abend und liebe Grüße!!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schoene Bilder, Angie!!!! Toll sieht es bei dir aus!
    Ich schicke dir auch etwas von unserer ☼, und wünsche dir ein schoenes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebe Angie!
    Danke, für diese wundervollen Einblicke in Dein Zuhause!

    Ich wünsche Dir auch ein super schönes Wochenende!
    Hoffentlich wird es wärmer und wir werden mit Sonnenschein bedacht!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Angie,

    gut, dass ich jetzt nochmal bei Dir vorbeigeschaut habe.Sonst hätte ich die wunderschönen Bilder verpasst, einfach zauberhaft Dein Zuhause. Und Dein Esstisch ist superschön gedeckt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Mary

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angie,
    es sieht bei dir traumhaft schön an.
    Ein wunderbares Wochenende wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  22. I love your picture's!!
    They are beautiful!!

    Happy Weekend!!!

    Hug's,Tanja...

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angie,
    wie gerne würde ich mich an Deinen liebevoll gedeckten Tisch setzen... oder mach ich es mir lieber auf Deinem Sofa bequem?;-)
    Geniesse Dein Wochenende, liebe Grüße, VAnessa

    AntwortenLöschen
  24. Twoje zdjecia i wnetrza wciaz zachwycaja mnie, pieknie mieszkasz.
    Lampy cudne ale i porcelana zachwyca.

    Tobie rowniez zycze slonecznego weekendu.
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  25. Mein Gott - einfach traumhaft.

    LG vom deichkind

    AntwortenLöschen
  26. You have taken my breath away!! :) So beautiful and your home is beyond lovely! I am so inspired!!! :))
    Lara

    AntwortenLöschen
  27. It is all beautiful!

    Enjoy your weekend,

    Carolyn

    AntwortenLöschen
  28. Dein Tisch sieht sooo schön aus.... am liebesten würde ich mich bei Dir einladen!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Angie,

    ist es nicht schön geworden in unserem Schleswig- Holstein!
    Bei Dir müsste doch jetzt auch die Sonne scheinen!
    Du machst so traumhafte Fotos von Deinem Heim...
    ...deine Mode Tipps sehe mir auch regelmäßig an ( Kompliment).
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  30. Traumhafte Bilder und eine wunderschöne Stimmung.

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  31. Bei dir zu Gast sein muss wie ein Ausflug in eine Zauberwelt sein...



    :-)

    Nora

    AntwortenLöschen
  32. Ach Angie muss ich dazu noch etwas sagen... nicht wirklich oder??? Wie immer bin ich hin und weg von deinem so wundervollem Zuhause und deinen geschmackvollen Arrangements!!
    Genieese die Ruhe und lass es Dir gut gehen und damit auch alles perfekt ist schicke ich Dir viele wärmende Sonnenstrahlen mit :))
    herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  33. Ach, meine liebste Angie!

    Immer, wenn ich Bilder von Deinem traumhaften Zuhause sehe fühle ich mich wie im Märchenland.....und gleichzeitig wie angekommen.

    Es ist sooo herrlich romantisch bei Euch, ich liebe Deinen Stil sehr.
    Und ich bin schon soooooo gespannt auf Deine Wohnreportage.... nun dauert es ja nicht mehr lange, Du bist sicher auch schon aufgeregt ????

    Schicke Dir tausend liebste Grüße in den schönen (jetzt auch hoffentlich sonnigen) Norden.
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  34. ich bin wieder überwältigt wie schön es bei dir doch ist...wünsche dir ein sonnige Woche...LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  35. Hello,
    Lovely, lovely pictures.
    Regards from Finland,
    Riitta

    AntwortenLöschen
  36. Ich liebe deinen Stil, sooo schöne Bilder! Vielen Dank für die schönen Inspirationen!
    Alles Liebe,
    Tina

    AntwortenLöschen
  37. huhuu Liebes,darf ich in Deinem Esszimmer wohnen??? Soooo schön,,ich liebe Deine Bilder..liebe Grüsse Belinda
    PS auf meinen neuen Küchenbilder findest Du Deine wunderschöne Kanne:O)

    AntwortenLöschen
  38. Dein Stil gefält mir.Wunderbare Sachen,Liebe grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
  39. je viens de découvrir ton blog par hasard, et je suis sous le charme.
    Ta maison est que du bonheur.
    Tu as beaucoup de talent pour la décorer.
    Je te souhaite une très bonne journée, et je te dis à très bientôt.
    Sandrine

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Angie,
    du hast ein Traumhaus,so ganz mein Stil.Freue mich immer auf neue Bilder. Habe die schönen Servietten von Dir.Wann hast Du die mal wieder in
    deinem Shop? Eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße sendet Dir Renate.

    AntwortenLöschen