Dreams Come True

Happy again!!!

12:30 Angie B.


 Happy again, so sollte noch gestern mein Post heißen.
Heute morgen ist leider das große Glücksgefühl durch starken Schmerz wertrieben worden.
Ich liege leider wieder im Bett...
Dieses mal mit einen Hexenschuss :-(
Ich will nicht jammern,
es nutzt alles nichts, da muss ich jetzt durch...!


Aber Gestern  habe ich schon wieder ein großes Glücksgefühl gehabt
 als der Postman & der Hermesman zweimal an unsere Tür kam:-)
 Einmal war ein Paket mit diesen alten Torso
 von Conny " Das Wiener Zimmer" aus ihren zauberhaften Geschäft.
Dann habe ich noch eine erfolgreiche Auktion mit weißen Kinderschühchen gehabt.


Das Torso habe ich verschönert mit alte Spitze
 und alles Dekoriert am Eingangbereich.





Allerliebste  Grüße,
Eure Angie

You Might Also Like

25 Kommentare

  1. Thank you so much !!! I'm so glad i found you !! Love your style and photos, they are so beautiful !!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie,du Arme,ein Hexenschuß ist so schmerzhaft.Angie bitte arbeite etwas weniger,du mußt mehr auf dich achten,es ist alles so wunderschön bei dir,lass mal nach mit der vielen Arbeit,gönne dir mehr Ruhe meine Liebe.
    Nun deine Einkäufe sind toll,ach die Schühchen ,hast du gesehen wie abgelaufen sie sind,entzückend wie viele Füßchen werden wohl darin gesteckt haben?
    Gestern habe ich mir die Zeitschrift mit deiner Reportage gekauft,ach Angie wie stolz ich bin auf dich!Leider kenne ich dich nicht persönlich,aber du bist mir so ans Herz gewachsen.Danke für deinen Kommentar,ich freue mich darüber sehr.
    Nun wünsche ich dir gute Besserung,und bitte achte mehr auf dich.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Ojeoje! Ich schick dir viele liebe Grüsse für eine rasche Genesung! Hexenschuss ist was ganz Gemeines!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Angie, so soory about your hexenschuss, but love the torso and shoes.
    I can imagine how happy you are with them

    Kind Regards, Corien

    AntwortenLöschen
  5. der Torso ist richtig schön und auch die Schühchen sind zauberhaft!! Gute Besserung wünsche ich dir...GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Oh so ein Hexenschuß ist gemein! Ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung! Deine Fotos sind traumschön - tolle Sachen hast Du erhalten.
    Ich wünsche Dir trotz Hexe einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  7. What a great pictures......love it....happy sunday....love Ria....

    AntwortenLöschen
  8. Oh je...das ist nicht schön...wünsche ich dir Gute Besserung!Schöne Woche .Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, arme Angie,

    da kann ich mit Dir mitfühlen...ich hab´ das leider auch ab und zu...das tut so höllisch weh. Krankengymnastik hilft da sehr gut. Ich wünsche Dir, dass der Schmerz ganz schnell vorbei geht.

    Deine Bilder sind wie immer zauberhaft...Du hast so ein Talent die Dinge wunderschön zu arrangieren. Der Torso und die Schuhe...einfach schön...und der Stuhl aus dem vorherigen Post....da hast Du wirklich ganz besondere Schätze gefunden.

    Gute Besserung und ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Angie - das sind wirklich traumhafte Schätzchen, und wunderschön von dir fotografiert - ich hoffe, auch gesundheitlich bist du bald wieder "auf der Glückswelle"!!! Herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angie,
    ich wünsche dir einfach nur gute Besserung!
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hello Angie, Your blog is wonderful and your ideas are very creative...very,very beautiful!
    Have a nice new week
    Fleurette

    AntwortenLöschen
  13. Your photo's are so lovely dear Angie.
    I hope you have enjoy also the beautiful sunny weather.
    Warm wishes, Mea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angie,
    ohje, mit Hexenschuss bin ich auch oft geplagt, das ist wirklich nichts Feines und ich wünsch dir schnellstmögliche Besserung!
    Erst gestern habe ich wieder an dich gedacht, als ich die Zeitschrift mit deiner Wohnreportage drin durchgeblättert habe.Du hast es wirklich seeeehr schön!
    Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angie,

    oh, du Arme, ich wünsche Dir auch gute Besserung und vielen Dank für die wundervollen Bilder.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angie,
    ich wünsch dir gute Besserung!
    Kurier' das schön aus..., sonst gibts schneller als du denkst einen Rückfall!
    Deine Fotos sind wieder traumhaft. Ich bin zwar kein Fan alter Vintage Mode Accessoires, bei dir sehen sie allerdings mehr als dekorativ aus.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. oh es sieht so aus, als wären Träume wahr geworden im "Wiener Zimmer" einfach nur herrlich fällt mir dazu ein - Gute Besserung und liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Angie,
    vielen Dank für deine Besuch und lieben Kommentar - und vor allem gute Besserung du Arme -
    grade gestern habe ich meinem Mann die wundervollen Bilder deiner Einrichtung im Blog gezeigt - auch er war sehr angetan - was ja kein Wunder ist bei all den herrlichen Dingen in deinem Haus -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Ach sehr schoene Sachen wieder Angie!
    Tut mir leid dass du einen Hexenschuss hast!
    Ich wuensche dir gute Besserung!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. liebe Angie, dein blog ist zauberhaft !!! ganz herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Angie, mal wieder ausgesprochen schöne Schätze die zu Dir kommen mussten lach!!
    Weniger schön ist das mit dem Hexenschuss, ich hoffe es geht Dir heute schon besser.
    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angie,

    habe Dich eben erst gefunden.
    Wie zauberhaft der Torso ist und so liebevoll dekoriert. Das Wiener Zimmer finde ich übrigens auch ganz toll.

    Gute Besserung wünsche ich Dir, ich komme gerne wieder und verlinke Dich gleich bei mir, wenns recht ist.

    *wink* aus Wien
    von Betty

    AntwortenLöschen
  24. I just love your blogg and your photots!!!!
    Hugg, Tine, Norway

    AntwortenLöschen