Dreams Come True

Kleine Veränderung

19:17 Angie B.


Ich habe in letzter Zeit neu dekoriert und das eine oder andere verändert….
sowie mein Bücherregal im Kaminzimmer. Ich habe dort meine Porzellansammlung hingestellt und all die bunten Bücher hinter dem kleinen Vorhang versteckt, den ich aus alten Überschlaglaken genäht habe.
Mein Schätze aus Frankreich haben jetzt auch endgültig ihren Platz gefunden, z.B. die alte große Schachtel, die ich ein wenig auf meine Art aufgepeppt habe: ein bisschen Spitze, Satinbänder muss einfach sein:-)))













 Die Terrasse hat sich auch leicht verändert: der Naturholztisch, der immer für Dekozwecke genutzt worden ist, ist jetzt weiß und wird von uns benützt.
 Die weiße Hauswand im Hintergrund, ist die Wand, von der ich schon mal geschrieben habe…
 die Wand war davor sehr stark mit Efeu bewachsen.
 Jetzt habe ich auf der anderen Seite eine Kletterrose gepflanzt,
 die hoffentlich bis zum nächsten Jahr gut wachsen wird.
 Jetzt wirkt die Terrasse noch ein wenig kahl, aber wenn die Blüten schön über den Zaun klettern,
 wird das alles chon ganz anders ausschauen.



Ich denke vorerst bin ich fertig und werde noch die verbleibende Ferienzeit genießen.
Gestern habe ich meine letzten Kundenaufträge erledigt, ab heute habe ich wirklich urlaub!!!:-)

Sonnige Grüße,
Eure Angie

You Might Also Like

33 Kommentare

  1. Liebe Angie,

    kaum habe ich den PC an und sehe schon wieder wunderschöne Bilder von Dir. Dankeschön.
    Die Idee, an das Bücherregal einen kleinen Vorhang zu nähen finde ich schön.


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Angie od Ciebie można czerpać garściami!!!
    Jeśli kiedykolwiek wybierzesz się do Szkocji, koniecznie musisz odwiedzić the mouse house. Może wtedy odrobina Twojej weny spadnie i na mnie:)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie..
    deine Bilder sind wieder der Hammer.. ich bin total hin und weg.. Dein Zuhause ist sowas von schön.. Ich würde SOFORT einziehen bei dir..
    hab ein tolles Wochenende..
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie,
    es sieht ganz toll aus bei Dir und Deine Terasse ist der Hammer.

    GGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Angie,
    gerade geht es Dir nach schwerer Arbeit wieder besser und schon machts Du weiter zwinker!!!
    Deine Terrasse sieht so sehr schön aus und mit den Rosen wird es ein wenig wie bei Dornröschen werden. Ich kann es mir schon sehr gut vorstellen.
    Was für eine Rose hast Du gepflanzt?
    Hab ein schönes, vielleicht mal entspanntes Wochenende und sei herzlich gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe angie! Einfach zauberhaft schön, so delikat und feminin! Ich liebe dies so!!!! Schicke dir allerliebste grüsse und geniesse den urlaub' herzlichst, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angie ,,
    Ich komme dich so gerne besuchen ,man findet immer wieder wunderschöne neue Dinge bei dir ..
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angie,

    Du hast es wunderschöööön, gern würde ich mal alles "live" sehen.

    Ein schönes Wochenende & GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Angie..znow zachwycasz..ten bialy regal z porcelana przykol moje oczy na dlugo..podgladalam co tam w nim ukrylas..same skarby,a ten lampion na stole z wrzosowymi abazurkami ..ach..chcialabym taki miec..ale powoli..jestem przed wielkim remontem..musze przyznac ze masz to cos w sobie by dekorowac, zmieniac, przestawiac..a teraz odpocznij , oddychnij i pozachwycaj sie tym co zrobilas..dla siebie i dla nas , udanego urlopu Angie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angie!
    Ich will zu dir!!!Ich muß dahin!!!
    Meine Güte sag wo nimmst du all die Kraft her,unwahrscheinlich ich verstehe das nicht wie man soviel schaffen kann.Ein Traum und du lebst da wirklich??Ich bin nur sprachlos mir fehlen die Worte.Ich wünsche dir eine gute Zeit alles Liebe für dich,von Edith.

    AntwortenLöschen
  11. Aniu podziwiam Twój blog już od dawna , pięknie u Ciebie, każda zmiana jakiej byś nie wykonała tylko dodaje uroku temu już i tak pięknemu domowi.
    Pozdrawiam serdecznie Karolka

    AntwortenLöschen
  12. Oh, liebe Angie!
    Ist das schön bei dir, na warte einmal spring ich in den Flieger und komm dich einfach besuchen!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  13. Meine Liebe, das ist wirklich eine ganz besonders schöne Rose und damit wird deine Terrasse tatsächlich ein Dornröschen-Traum glaub mir :)))

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angie
    Auf deinem Blog fühle ich mich immer wie im Himmel.....unglaubliche Romantik und wunderhübsch! Die Idee, die Bücher mit dem Vorhang zu verdecken ist super. Ich habe vor einem Jahr unsere riesige Büchersammlung völlig liquidiert. Einerseits ist es natürlich schade, aber ich hatte mich entschieden, dass ich neuen Sachen Platz machen möchte. Aber deine Idee ist eine tolle Lösung! Der Sitzplatz sieht total gemütlich aus und wenn die Kletterrose im nächsten Jahr zum Vorschein kommt, wird es bestimmt urgemütlich sein, ich wünsche dir eine gute Zeit, herzlich Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Hach wie schön. Das ist wieder einer dieser Posts wo mir nur leise seufzer entfahren.

    So schön, leicht, luftig, zum träumen anregend.

    Ich bewundere deine Schaffenskraft und wünsche Dir jetzt einen wunderschönen Urlaub.

    Lass es Dir gut gehen.

    GGGGGGGGlG Maria

    AntwortenLöschen
  16. Schön hast du dekoriert, auch auf der Terasse!
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. sehr schöne fotos, liebe grüsse und ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön, alles wirklich wunderschön! Ich möchte einziehen :o)))

    AntwortenLöschen
  19. liebe angie...ach herrlich ist es bei dir..ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und staune ... wei schön es bei dir ist...sende dir liebe sonntagsgrüsse tina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angie,
    wunderhübsch hast du das alles wieder arrangiert! Die Vorhänge sind wirklich liebenswert, und der praktische Nutzen unübertroffen! Optisch unglaublich dekorativ, und gleichzeitig so praktisch!!
    Ich mag deine Bowles mit den Blüten drauf sehr, die sind zauberhaft! Ich liebe solche alten Bowles, nur kriege ich die hier leider nur sehr selten zu fassen. Ich finde, sie bergen einen Zauber in sich, eine Mischung von Nostalgie, Gemütlichkeit und dem Zuhause-Gefühl- Erinnerungen an heisse Schokolade mit Schlagrahm...... Und das ist es ja wohl, was unsere grosse Vorliebe für diese alten Dinge ausmacht, nicht wahr?
    Starte gut in eine sommerlich-fröhliche Woche,
    herzlichst,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angie,
    bei Euch zu Hause ist es einfach wunderschön!
    Ich könnte stundenlang schauen!
    Wünsch Dir noch schöne Urlaubstage!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  22. Ist das schön bei dir, na warte einmal spring ich in den Flieger und komm dich einfach besuchen!

    affordable insurance

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Angie, Du hast alles wieder wunderschön dekoriert. Es ist herrlich bei Dir.
    Hab noch schöne Ferien LG Tina

    AntwortenLöschen
  24. Hello Angie,

    You are one of my favorites in blogland so I took one of your pictures and I put your blog on my blog because I think that everyone should see your wunderfull photo's.
    I hope you don't mind......!

    Have a nice day,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  25. magnifique jadore!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angie, so schöne Bilder♥♥♥
    Rosine

    AntwortenLöschen
  27. Du hast ja auch so ein wunderschönes Leiterregal. Ich bin ganz begeistert, liebe Angie! Auch dein Garten ist so wunderschön! Ich hoffe, du genießt deinen Resturlaub.

    AntwortenLöschen
  28. Hi, I just became one of your followers just because I think You have a great blog. :)
    I really love what you have done with youre white frame. Gorgeous! I think I might do the same with one of mine... :)

    Hug from Catharina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Angie, und wieder verblüffst du mich mit so wunderbaren Bildern - was hab ich das Stöbern in all euren schönen Blogs vermisst! Urlaub war sehr schön und serh sehr nötig - aber jetzt ist's auch wieder schön zuHaus zu sein!
    Danke für deine wunderbaren Inspirationen!
    Ich schließ mich unserm Suserl an: Ich zieh zusammen mit ihr ein! ;o)
    Lieber Gruß von Lilli

    AntwortenLöschen
  30. Pozdrowienia z Wielkopolski.Piękny pastelowy blog! Polki zawsze były kreatywne! Powodzenia. Ola.

    AntwortenLöschen
  31. Pozdrowienia z Wielkopolski. Piękny blog! Polki zawsze były kreatywne!Powodzenia. Ola.

    AntwortenLöschen
  32. Pozdrowienia z Wielkopolski przesyła Ola.Piękny blog!Polki zawsze były kreatywne.

    AntwortenLöschen
  33. Angie, dein Heim ist einfach ein Traum!

    AntwortenLöschen