Dreams Come True

AUSSTELLUNG

22:24 Angie B.


Hallo liebe Mädels,
mit große Freude möchte ich bekannt geben das am
Samstag 17. September
von 11 bis 20 Uhr
&
am Sonntag 18. September
von 10 bis 17 Uhr
bei mir zu Hause
Mühlenstraße 4
24629 Kisdorf
 eine Ausstellung statt findet.

Am Sonntag findet hier in Kisdorf eine Kunstwanderung statt,
 also da gibt es noch viel zu sehen und ist auch ein Tagesausflug wert!!
Mehr Information dazu :

 



In Moment bin ich ganz viel am werkeln und versuche schöne Sachen zu zaubern, die Nähmaschine läuft schon heiß, der Pinsel ist in Dauereinsatz...
Mir kommt gerade so vor als ob gestern erst Montag war,
am Mittwoch dachte ich heute wird schon Freitag :-)
Ich liebe es einen Aufgabe zu haben und freue mich sehr wenn alles Stück für Stück fertig wird!
Ich werde mich riesig freuen über Euren Besuch!
Für die Jenigen die einen weiteren Weg auf sich nehmen und es auch nicht als zu eilig haben, haben wir auch etwas zu trinken und selbstverständlich Kaffee und wenn das Wetter noch gut ist könnt ihr die in Unseren Garten genießen!
Meine Familie wird mich dabei unterstützen, so das ich mir ganz viel Zeit für Euch nehmen kann!
So einen Ausstellung ist für mich eine Premiere,
aber ich sehe dem Ganzen sehr entspannend entgegen und natürlich mit große Freude!
Wenn ihr noch irgendwelche Fragen an mich habt bezüglich der Ausstellung könnt ihr gerne mir eine Mail schreiben an; decodreamscometrue@googlemail.com











Allerliebste Grüße, ich freue mich auf Euch!!
Eure Angie

You Might Also Like

35 Kommentare

  1. Liebe Angi,
    leider ist Kisdorf zu weit von uns entfernt.
    Ich hätte mir Deine Ausstellung sooo gerne angesehen!
    Viel Spaß beim Werkeln wünsche ich Dir. Es wird bestimmt toll!

    GGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Och warum wohnst du nur soweit weg. Ich wäre gerne gekommen. Viel Spass dabei, nette Menschen und gute Verkäufe wünsche ich dir.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Meine Süsse
    Exzellent!!!! Einfach Exzellent!!!!
    Schade das ich soooo weit habe nach Kisdorf .
    Trotzdem wünsche MEGA!!! spaß und Erfolg . Nette Leute kennenlernen ,gutes Wetter und leckeres Käffchen zu genießen .Alles in einem .XXL Bussie
    Ania

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie,
    erstmal ganz ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche!
    Wir sind sehr Happy!
    Das ist ja eine tolle Idee, in Deinem wunderschönen Zuhause ein Ausstellung zu machen. Vielleicht schaffe ich es Dich zu besuchen.
    Eine traumhafte Deko hast Du in Deinem Garten zusammen gestellt. Die Stühle ( von mir) passen perfekt...
    ... deine Fotos sind wieder super super schön!

    Ganz ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Mei, was für schöne Fotos und Einblicke, schade das es so weit weg ist.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. morgen liebe angie
    ach seufz....doppelseufz, warum wohnst du soooo weit weg.
    wär so gerne gekommen.
    wünsche dir viele liebe kundinnen,einen sonnigen tag in deinem traumgarten.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hei - oh, wie zauberhaft. Leider wohne ich in der Schweiz....hätte mir deinen wunderschönen Garten, mit den tollen Accessoires liebend gerne angeguckt!
    Wünsche dir jedenfalls recht viel Erfolg!
    Alles Gute und Liebe, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. LIebe Angie
    Ich wünsche dir eine ganz zauberhafte Ausstellung, leider wohnst du für mich VIEL zu weit weg....wie schade! Ich bin überzeugt, dass du ganz viel Besuch erhalten wirst. Viel, viel Spass, mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  9. ....oh ich freue mich für Dich...das werden bestimmt tolle Tage....die Dekoration mit den vielen wundervollen antiken Sachen...einfach traumhaft!!!Leider bist Du zu weit weg!!Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Angie!! Wie gerne wäre ich dabei!!! Und wenn das Baby nicht schon bei uns wäre ;) da wären wir BESTIMMT gekommen, wir haben nämlich Urlaub und die "paar" KM ;) machen meistens meinem & mir keine Bauchschmerzen!! Im Gegenteil, wir sind neugierig und lieben Seelenverwandte ;))) Letzten Mai waren wir auch die liebe Belinda von vintage Rose besuchen, es war sooo schön und alles so richtig spontan! Also ich bin jetzt so frech ;)) aber wenn deine Einladung auch für einmal in die Zukunft gilt, da würden wir uns so M E G A freuen Euch einmal persönlich kennenzulernen, euch zu umarmen und die Mädels zu knuddeln! So eine Begegnung wäre sicher traumhaft!
    Für die Ausstellung wünsche ich dir harmonische Stunden, viele positive Begegnungen und viel Balsam für die Seele! Herzlichst ein Fan von Dir "blinzel" LISA LIBELLE
    PS: due Fotos sind wunderschön und so witzig in der Badewanne! Einfach himmlisch! Tschüss und hoffentlich auf bald ma!

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh für uns siend das leider 830km, oh wie schade dass Ihr so weit weg wohnt liebe Angie! Die Ausstellung wird sicherlich was ganz Besonderes! Liebe Grüße und viel Spaß bei den Vorbereitungen


    Syl

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe! Ich hab's grad meinem Mamn vorgelesen ;))) so toll! Wir sind dabei ;) WOW - ich frei much schon jetzt riesig darauf!!! Danke für Deine so nette und ehrlliche Antwort :) - hätte nichts anderes erwartet Von Dir "blinzel"! Diese Bloggerwelt ist so schön, obwohl man Sich nicht persönliche kennt, entwickelt man so ein Gefühl! Und mit dem Bauchgefühl irrt man sich selten.
    Wir haben vorher im google grad geguckt wo ihr domiziliert seid!wow schön im Norden und wir lieben norddeutschland! Vorletztes Jahr waren wir in Usedom, eine Woche Tangoferien, es war fantastisch! Moro war auch dabei. Letztes Jahr haben wir ein Wunderschönes weisses Schwedenhäuschen am Strand in Rügen gemietet. Auch Moro und Mai-lin fanden es fantastisch ;) Wie Du siehst... Wir sind immer ein bizzl unterwegs ;) und wir freuen uns auf Euch!!
    Also nochmals alles Liebe für die Ausstellung! Und grosse Umarmung an euch alle. LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angie,ich will auch zu dir..Deine Ausstellung wird sicher ein toller Erfolg,super das dich deine Familie unterstützt,aber Angie denk daran das du auch mal wieder zur Ruhe kommen sollst,schau auf dich,alles Liebe von Edith.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angie,
    sind die Sachen zu verkaufen? Will alle haben! Warum wohnst du nur so weit entfernt!?
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  15. Llle Weiß hat gesagt.

    Liebe Angie ich komme,die idee finde ich super.

    Ganz Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Szkoda, że mieszkasz tak daleko:( Bardzo chciałabym przyjść...
    Powodzenia!

    AntwortenLöschen
  17. Wow toll... eine Ausstellung in einem Garten wo Träume wahr werden... Schade, dass du so weit weg wohnst...

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde Dich und Deine Welt gerne in natura kennenlernen. Sind auch "nur" knapp 100 km ;o)
    Allerdings habe ich an beiden Tagen bereits etwas im Kalender stehen, aber vielleicht klappt's, dass ich mich am Samstag eher davon und auf nach Kisdorf machen kann.
    Mal gucken, ob meine Freundin mitkommt - sie freut sich bestimmt, Landsleute zu treffen :o)

    Ich find's eine schöne Idee und möchte gerne kommen.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht großartig aus!!!! Du hast wieder alles so wunderschön in Szene gesetzt!!!
    Viel Spaß und Erfolg bei deiner Ausstellung!!
    Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht Diana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angie,
    juhu, ich wohn nur 40 min. weg und werde kommen!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich Dich kenenzulernen und vielleicht treffen wir dann auch Steffi wieder ( grins liebe Grüsse nach Rendsburg) !!!!!! Herrlich bis bald ein schönes WE und allerliebste Grüsse Inga

    AntwortenLöschen
  21. Oh Angie,
    eine Ausstellung bei Dir, das ist wirklich etwas Besonderes und ich würde sooooo gerne kommen, um dein zauberhaftes Heim zu bestaunen, deine tollen Sachen und natürlich um Dich persönlich kennen zulernen....leider sind das mehr als 400 km für mich und somit nicht mal eben um die Ecke, schade und einen mehr als tiefen Seufzer!!!
    Aber ich glaube irgendwann werden wir uns kennen lernen, vielleicht nicht heute oder morgen aber es wird passieren, da bin ich mir ziemlich sicher lach!!
    Nun wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg, sowie nette Leute, viele liebe Bloggerinnen und auf jeden Fall allerschönstes Wetter :)))
    sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angie,

    das ist ja schön, eine Ausstellung, ich freue mich für Dich.
    Ich wäre auch gerne gekommen, aber leider sind es 840 km zu Dir, schade. Ich hätte mich wirklich gefreut, Dich kennen zu lernen.
    Deine Gartenfotos sind mal wieder wunderschön.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und viele nette Besucher in Eurem schönen Heim.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  23. Amazing pictures
    Have a nice weekend
    Mari

    AntwortenLöschen
  24. Hei Angie,
    deinen Dekos...ein Traum...ich wünsche dir viel Glück..es wird dir gelingen, mit sicherheit ein Erfolg.W.E. bussi von mir.Lu.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angie,
    wunderschöne Sachen und toll dekoriert, ich wünsch dir viel Erfolg und viel Spaß, leider wohne ich viel zu weit von dir weg.
    Alles Liebe
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angie, wow eine Ausstellung bei dir in deinem wunderschönem Garten.
    Werde mir den Termin gleich in meinem Kalender eintragen.
    Ich freu mich soooooo.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    schade, für mich sind es 320 km zu Dir - also doch etwas weit. Wäre so gerne zu Dir gekommen. Bei dem Anblick Deines schönen Gartens und der Deko geht einem das Herz auf.
    Würdest du manche Sachen denn auch versenden? Schade, dass der Paravent zu groß zum Versenden ist... ;O)
    Herzliche Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  28. Hi Angie, love all the stuff you bought in France, and love to come by, but it's much to far away. Love also the clothes you are wearing, what kind of brand is it?

    Kind Regards, Corien

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Angie,
    wann darf ich denn endlich einziehen :o)

    AntwortenLöschen
  30. Was für schöne bilder Angie!
    Muss mal auf der Karte schauen, aber ich glaube es ist von hier sehr weit weg...
    LG,
    Nicole aus Holland

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Angie,
    das Lob für den Mantel muss ich leider weitergeben!
    Nicht ich habe dieses Prachtstück gehäkelt,sondern Monika!!!
    Ich weiß noch nicht einmal,wie man eine Häkelnadel richtig hält...!
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  32. Lille Weiß hat gesagt.....

    Liebe Angie,alles gut.
    Dir kann mann nicht böse sein.

    Lieben Gruß
    Moni

    AntwortenLöschen
  33. Beautiful !!! Everything ....love it

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Angie,
    ich würde sooo gerne zu deiner Ausstellung kommen,habe aber leider an dem Wochenende Dienst(Krankenschwester).Das ist so schade,da ich schon so lange deine bezaubernden Blogs verfolge.Nur bei Secret Love kann ich nicht mehr schauen-bin leider nicht eingeladen und weiß auch nicht wie es geht.
    Vielleicht machst Du ja mal wieder eine Ausstellung.Wird mit Sicherheit ein Erfolg.
    Viel Spaß wünscht(Schwester)Karin

    AntwortenLöschen