Dreams Come True

Lavendel

14:30 Angie B.


Die Woche konnte nicht besser beginnen...
wir haben strahlend, blauen Himmel der uns mit Sonne verwöhnt!
Ein Perfekter Tag! ...der die anstehende Arbeit in reinstes Vergnügen verwandelt.





...selbstverständlich bleibe ich nie lange alleine sitzen, ...Ally war gleich zu Stelle :-)))



...auch auf Lou Lou muss man nicht lange warten:-)
... und so saßen wir zu dritt und haben mit vollen Zügen die Sonne genossen!









Die großen Mengen Lavendel habe ich meinen Schwiegereltern zu verdanken...
 Im unseren Garten wächst auch Lavendel aber die Ernte fällt nie so groß aus!
Ich denke in diesen Jahr kann ich ganz viele Lavendelkissen nähen:-)


Ich hoffe Ihr hat auch die möglichkeit das Wetter zu Genießen!

Lass es Euch gut gehen!
Eure Angie

You Might Also Like

32 Kommentare

  1. Wow ale lawendy! Moja niestety szybko przekwitła przez deszcze:(

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dieser Duft ich kan ihn bis hierher richen. Ein Traum von Bilder und die Hunde sind zu süß.
    Ah, was hätte ich gern auch bei euch auf der Bank gesessen.
    Liebe Grüße, regina.

    AntwortenLöschen
  3. ...sooooo süße Bilder mit dir und den Hunderl...

    den Duft von Lavendel liebe ich auch sehr, dass ist Sommer pur...

    heiße, sonnige Grüße
    aus dem Rheinland
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie,
    die Bilder sind wieder alle wunderschön geworden und deine Lavendelernte ein Traum - diese Menge!
    Auch hier zeigt sich das Wetter von seiner besten Seite - traumhaft.

    Ganz viele liebe Grüße und einen wunderschönen Start in die Woche,

    Liane

    AntwortenLöschen
  5. ANGIE!!!Diese Bilder sind der absolute Wahnsinn,sag wie ist das möglich das du immer wieder Steigerungen hast bei deinen Bildern,wahnsinn wer hat diese Bilder von dir gemacht??Soviel Lavendel ach Angie ich bin wieder mal sprachlos.Liebe Grüße von Edith.Deine beiden hat wohl der Lavendel so beruhigt das sie gleich eingeschlafen sind wie süß!

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur herrlich liebste Angie,

    ich hoffe dir geht es gut und du hast aus eurem traumhaften Urlaub viel Energie mitgebracht.


    GGGGGGGGLG Maria

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful photos!
    Love lavander an your pugs
    Have a nice day
    Mari

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angie,

    ooohhh schon alleine dieser An(n)blick ... das duftet bis hier her ;o))
    Ich habe gerade auch die vielen wundervollen Sachen aus Deinem Urlaubspost bewundert und die vielen vielen anderen tollen Bilder ! Unglaublich was dann am Ende doch immer in so ein eigentlich "volles" Auto passt ;o)) !

    Ich wünsche Dir noch eine wundervolle Sonnenscheinwoche und Winnie schickt extra Knuddels für die zwei Süßen Sonnenpelznasen mit !

    Alles Liebe
    Ann

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebste Angie,
    deine Bilder sind wieder fantastisch und der Duft von dem vielen Lavendel strömt bis hierher :-) Dieses Jahr haben wir unseren Garten angefangen und ich hatte viel Lavendel gepflanzt, weil ich den Duft so liebe, aber ich wollte ihn noch nicht schneiden, weil er so schön aussieht. :-) Allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Lubię do Ciebie zaglądać, jestem pod wrażeniem Twojego stylu, urzekają mnie Twoje zdjęcia, ta dbałość o szczegóły...:) Mam ogromną prośbę, czy mogłabyś mi powiedzieć, jak uzyskać taką jasność na zdjęciach i pastelowe barwy? Pozdrawiam! - Ewa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Angie,
    wow, das nenne ich große Mengen Lavendel, traumhaft!
    Deine Bilder sind sehr schön und man könnte meinen, Deine Beiden sind ganz berauscht vom Duft der Provence.
    Sonnige Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angie,
    so tolle Fotos, so süße Mopserln ich liiiiiebe sie, nur leider lenkt das sehr von deinem Lavendelpost ab ;-) so was süßes aber auch, wir haben ja daheim (meine Mama) auch so einen Süßmops, das vierte Bild ist der Oberhammer so schräg guckt unser Tarzan auch immer, hält immer den Kopf so, zum schießen. Danke für die tollen Fotos, wirklich sehr gelungen.
    Alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Wat een mooie foto's Angie...ook de foto's met Ally en Lou Lou! En zodra jij over lavendel schrijft, weet mijn neus al wat het moet ruiken...heerlijk! Het doet altijd zo aan onze zomervakantie in Zuid-Frankrijk denken!

    Een fijne avond! Lieve groet, Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angie,

    soviel Lavendel, da muss ja der ganze Garten duften. Danke für die wunderschönen Bilder, ich bin wieder ganz verzaubert.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful lavender post !...love from me....xxx..

    AntwortenLöschen
  16. Mein Abend ist gerettet! DANKE für die wundervollen Bilder! Ally schaut sooo treu!!! Herzallerliebst! Ich hätte auch so gerne einen Hund, bin mit Hunden groß geworden, aber leider geht das nicht, da ich voll berufstätig bin, weiter weg arbeite und meine Kleine noch im Kindergarten ist. Ich habe niemanden, der mit dem Hund gehen könnte, mein Mann arbeitet Schicht. Aber ich habe mir fest vorgenommen, wenn ich in Rente geh`*kicher* OHne gehts eben nicht. Wir haben aber Gott sei Dank 3 Katzen. OHne Tiere möchte man doch nicht leben, oder?
    Bussi an Ally und natürlich auch an Lou Lou,
    Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinn - die Bilder sind sooooo beeindruckend. Was für eine tolle Ernte.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. A dream!!! Einfach zauberhafte Bilder!
    Und Lavendel gehört auch zu meinen Favoriten! Aber so viel, ist echt der Hammer!
    Viel Spass beim Kissen nähen.
    Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebe Angie,

    endlich komme ich dazu, Dir zu schreiben. All Deine letzten Posts habe ich verschlungen, so wie den heutigen auch.... Provence.... Frankreich-Feeling pur..... ich kann den Lavendelduft fast riechen.

    Und all die Schätze, die Du mitgebracht hast, ich bin völlig sprachlos. Und bevor wir nach Frankreich fahren muss ich meinen Mann unbedingt noch bei Deinem Mann "in die Lehre schicken" von wegen Auto packen *kicher* er hat sicher noch eine Menge zu lernen.

    Du versüsst mir mit Deinen schönen Bildern die Wartezeit... 5 Wochen dauert es bei uns noch.

    Darf ich Dich um etwas bitten? Wenn Du mal ein paar Minuten Zeit hast, würdest Du mir dann ein paar Flohmarkt-Tipps für Frankreich schicken.
    Ich glaube es gibt dort so viele, wo finde ich denn solch tolle Teile wie Du?
    Ganz besonders gern möchte ich ein alte Schneiderpuppe haben.

    Es eilt nicht, wir fahren, wie gesagt erst in 5 Wochen... ich würde mich sehr freuen.

    Vielen Dank für all Deine schönen Bilder und dass Du Deine Schätze mit uns teilst.

    Ich schicke Dir tausend liebste Grüße
    Von Herzen
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angie,
    Danke führ die wundervollen Lavendel Bilder! Sie sind wunderschön!
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Meine Güte eine ganze Wanne voller Lavendel, was muss das für ein Duft bei Dir sein :))
    Es sieht einfach herrlich aus und nun muss ich aber mal fragen, ob deinen Hunden der Duft auch gefällt?
    Der Hund meiner Mutter mochte stark duftende Blumen überhaupt nicht, da er immer ziemlich heftige Niesattacken durch den Duft bekam.
    Nun sei Du und deine beiden Süssen ganz herzlich gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Lavendelbilder....da weht mir gleich der Duft um die Nase.
    Dein Lagenlook ist traumhaft schön!!!!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Hej Angie,

    unglaublich, wie viel Lavendel Du bekommen hast!!!! Schön anzuschauen.. auch wieder Deine Röcke.. herrlich!!!

    Von Deinen Hunden brauche ich ja gar nicht erst zu sprechen...

    Liebe Grüße von
    Katja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angie,
    auch ich habe endlich Deinen wunderschönen Blog entdeckt und schon ein bisschen gestöbert.
    Die Bilder sind ein Traum!! Soviel Lavendel auf einmal....
    Hab einen schönen Tag.
    GGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  25. Meine liebe Angie, Ally & Lou Lou! So endlich komme ich dazu Euch kurz zu schreiben! Mein Mann & ich haben gestern Euren Post gesehen, gelesen und einfach sooo genossen! So schöne Bilder meine Lieben! Alle fotogen :) Es ist zauberhaft die zwei Samtmäuse zu sehen! Und die Farben des Sommers, der Lavendel - Deine Fingernägel passend zu der Lavendelfarbe, einfach wunderschön! Danke für diese erfrischende Impressionen und knuddle uns bitte Deine zwei Samtschnauzen, die wir leider nicht persönlich kennen, aber so sehr lieben! Unsere Herzen für Tiere sind sooo gross! Dich lieben wir natürlich auch, liebe Angie, muss immer aufpassen, dass ich von lauter Samtschnauzen die 2-Beiner nicht vergesse - hihi!
    Wir schicken Euch liebste Grüsse und wünschen weiterhin schöne Sommertagen! LISA LIBELLE & 4-Beiner

    AntwortenLöschen
  26. Ich liiiiiiiebe Lavendel!!!
    Ich hab auf meinem Balkon auch immer welchen.
    Ein wirklich angenehmener Duft !!
    Die Bilder sind mal wieder der Hammer!!
    OMG und die Möpse sind zum dahin schmelzen .. wie sie da zusammen liegen und kuscheln. *sweet*

    AntwortenLöschen
  27. Przepiekne zdjecia!!!!!
    pozdrawiam cieplo

    AntwortenLöschen
  28. ....Deine Bilder sind einfach wunderschööön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Angie, juchhuuu! Ich kann wieder kommentieren!
    Hatte ketztens meinen Kommentar schon fertig geschrieben da wurde mir eine Fehlermeldung angezeigt. Menno...
    Die Mengen an Lavendel sind unglaublich beeindruckend! Genial! Tolle Schwiegereltern hast du, aber das hab ich dir ja schon in einem deiner letzten Posts geschrieben... ;o)
    Hab einen tollen Tag!
    Liebeligst Lilli
    PS: Und sei herzlich zu meiner Verlosung eingeladen - okay, nichts unbedingt weißes, aber eines der Teile könnte man auch in weiß gewinnen... Schau gern mal rein, ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Angie, deine Hunde sind sooo zauberhaft, ich bin ganz begeistert, was die für süße Schnuten ziehen! Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen