Dreams Come True

Impressionen

13:35 Angie B.


Hallo liebe Mädels,

letzte Woche hatte ich meine Ausstellung. Am Anfang war das Wetter nicht so toll,
aber danach, pünktlich zum Beginn, hatte es aufgehört zu regnen.
 Es waren zwei sehr schöne Tage, wir haben gelacht, gequatscht und eine Menge Prosecco getrunken:-)))Ich habe nur ein paar Impressionen für Euch, ich weiß nicht, wieso meine Bilder nichts geworden sind…. das kann leider mal passieren!

Ich habe mir am Montag vorgenommen, die Füße hochzulegen und einfach nichts zu tun,
aber leider musste ich am Montag in der Früh zum Zahnarzt.
 Seitdem bin ich immer noch auf der Couch und freue mich, wenn die Tabletten mir eine kleine Erleichterung verschaffen. Leider muss ich noch eine gute Woche durchalten mit der Hoffnung, dass die Entzündung sich beruhigt, wenn nicht, muss mein Zahn gezogen werden (das wäre das erste Mal).
Ich hoffe wirklich, dass alles gut wird… Zahnschmerzen sind bestimmt das Schlimmste,
was ich mir nur an Schmerzen vorstellen kann…










Wenn es mir wieder besser geht, greife ich bestimmt zur Kamera und mache ein paar Bilder von zu Hause:-)

Liebe Grüße
Eure Angie

You Might Also Like

25 Kommentare

  1. Wundervolle Eindrücke *.*
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für schöne Bilder...
    Wenn ich das nächste Mal in Deiner Nähe bin komme auf jeden Fall vorbei.
    Ist leider nur einmal im Jahr, immer ganz am Anfang, dann bin ich für ein paar Tage in Ahrensburg. Freue mich aber schon drauf.
    Dir wünsch ich jetzt erst mal gute Besserung, Zahnschmerzen sind wirklich bescheiden.
    Einen lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie,
    es ist sooo schön in deinem Lädchen.Du hast alles mit so viel Liebe dekoriert.Ein Traum!

    Ich wünsche dir eine schnelle Gute Besserung! Zahn- und Halsschmerzen sind das Schlimmste.
    Du Arme :-((

    Viele liebe Grüße.
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Süsse,
    ooooohhhh man gute Besserung für Dich !!! Drück Dich gaaaaanz doll auf das es gaaanz schnell besser wird!!!!
    ich wollt so gern kommen, war ja auch geplant für den Sonntag ( den Samstag waren wir tagsüber eingeladen...) aber ich lag mit fieser Migräne aufm Sofa...die sind ebenfalls genauso schlimm wie Zahnschmerzen braucht kein Mensch!!!!!!
    Und du hast es wieder sooo schön gemacht ...aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben....ich hab Dich für nächste Woche fest eingeplant ...also Dir alles Gute und einen dicken Knutscha..Inga

    AntwortenLöschen
  5. Zuerst einmal gute Besserung für dich!! Huuu, Zähne haben manchmal ein komisches Eigenleben. Da drücke ich dir die Daumen, dass er erhalten bleibt.
    Die Fotos sind doch ganz hübsch geworden!? Und das Herbstliche kommt sehr schön rüber! ;-)
    Dann lass es dir gut gehen, erhole dich ein wenig! Der Stress kommt wieder früh genug.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Amgie,

    da wünsche ich Dir mal schnell eine gute Besserung, ich drücke Dir die Daumen, dass der Zahn nicht gezogen werden muss.
    Das freut mich zu hören, dass es eine tolle Ausstellung war und Du Glück mit dem Wetter hattest. Sogar mein Mann hat nach dem Wetterbericht gemeint, die Angie hat Glück mit dem Wetter.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angie,
    was sind das wieder für Traumbilder
    meine güte nur wow.
    Ach du tust mir leid,die Zähne sind
    schon die schlimmsten schmerzen.
    Gute besserung
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebste Angie,
    erstmal ganz, ganz lieben Dank für deinen sooo herzlichen Kommentar, über den ich mich einfach riesig gefreut habe. Ja leider hat es dieses Jahr nicht geklappt, aber fürs nächste Jahr ist der Dänemark-Urlaub ganz fest geplant und dann wird natürlich auf jeden Fall ein Abstecher zu Dir gemacht :))
    Da freue ich micht jetzt schon drauf, wirklich :)
    Nun hoffe ich aber sehr das sich deine Zahnschmerzen verflüchtig haben, denn Du sagst es Zahnschmerzen sind wirklich die allerschlimmsten Schmerzen...die wünscht man Niemandem nicht wahr!
    Nun zu deinen Bilder, die die ich hier sehe sind einfach wunderschön und ich seufze hier vor dem PC, da es so tolle Sachen sind, von denen ich gerne das ein oder andere MEINS nennen möchte ;)
    Liebe Angie, vielleicht hast Du ja meinen Post noch nicht gelesen, aber ich ziehe mich für eine Weile zurück. Die Arbeit fordert mich momentan so sehr, das der Blog hinten anstehen muss. Klar komme ich mal reinschauen, aber mit Posten wird das zur Zeit nichts. Nun hoffe ich sehr auf dein Verständniss und würde mich freuen wenn Du auch weiterhin meine Leserin bleiben würdest. Leider wird auf eine nicht ständige Anwesenheit oft mit Abwanderung reagiert, was ich sehr schade finde.
    Lass es Dir gut gehen und ich drück die Daumen das es Dir bald viel besser geht!
    ganz, ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Cudowne przedmioty i klimatyczne zdjecia!

    AntwortenLöschen
  10. Die Impressionen sind sehr schön... Dir herzlichste Grüsse und gute Besserung!!! Auf bald, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  11. I'm so sorry about the pain Angie. Tooth pain is truly the worst! But your photos are gorgeous as usual and are always so inspiring!

    AntwortenLöschen
  12. Meine Liebe ich hoffe es geht dir bald wieder besser! Zahnschmerzen sind so fies! Müssen mal wieder plaudern ist lange her. :) Deine Impressionen sind herrlich! Drück dich, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angie, da wünsch ich dir doch schnell gute Besserung, ich hasse Zahnschmerzen;-)))) Deine Bilder sind sooo schön, freu mich schon auf mehr!! Hab es fein und alles Liebe, herzlich Brigitta

    AntwortenLöschen
  14. Ciao, sono Stefania, ho visitato il tuo blog con molto piacere, queste foto fanno proprio sognare!
    Tornerò a trovarti.
    Buona serata
    Ste

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angie,
    ooohhh, Du Arme....Zahnschmerzen sind soooo grausam!!! Ich wünsch Dir, daß es Dir bald wieder besser geht!
    Alles Liebe,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Du Liebe,
    nach den schoenen Bildern habe ich nun wirklich Sehnsucht ♥ wunderschoen !
    Ich hoffe, die bloede Entzuendung verschwindet wieder ! Aber hab keine Angst, mit wurde doch vor meiner Ankunft in Hamburg noch der Weisheitszahn gezogen, und ich bin wirklich so ein grosser Zahnarztangsthase ! Es hat ueberhaupt nicht wehgetan !
    Ich drueck Dich, gute Besserung ♥
    herzige Gruesse aus dem 30`C warmen San Diego,
    Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angie,
    autsch,Zahnschmerzen sind fies und können einem wirklich den letzten Nerv rauben. Ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung und hoffe Du musst nicht mehr so lange leiden.
    Deine Bilder lassen wieder für sich sprechen. Deine Ausstellung war bestimmt traumhaft schön. Planst Du vielleicht auch eine Weihnachtsausstellung? Ich komme ja von sehr weit her und ich würde Dich und Dein Traumlädchen so gerne einmal besuchen kommen. Da brauche ich immer ein wenig Vorlaufzeit ;o)
    Liebe Angie, Du hast wirklich ein ganz besonderes Gespür und Auge für die schönen Dinge. Es sieht immer alles traumhaft schön aus bei Dir und wirkt nie zu voll oder überladen. Ich schaue so gerne bei Dir rein. Ach ja, ich habe nun wieder diese tollen beschrifteten alten Notenblätter auf Deinen Bildern entdeckt. Hast Du noch welche übrig?

    Ich sende Dir liebe Grüße aus dem Mittelrheintal!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angie,

    es war wieder toll bei dir! Die Bank sieht fabelhaft aus, die Zinkwanne ist schon mit Kräutern bepflant und meine Mutter hat sich sehr über die Terrine gefreut. Ich hoffe, dass es dir ganz bald wieder besser geht!
    Liebe Grüße
    Katharina von Fehmarn

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angie, ich bin begeistert von deinen Bildern...mal wieder toll.
    ich muss unbedingt noch ein bisschen stöbern.
    Liebe Grüße
    Eileen

    Vielleicht hast du Lust an unserem Give-Away teilzunehmen oder du schaust einfach nur so mal in meinem Blog vorbei. Ich würde mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Bilder, Angie!
    Ich hoffe es geht dir schon besser en du brauchst nicht mehr zum Zahnartzt!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angie,
    wundervolle Impressionen, ich wäre nur zu gern dabei gewesen!!
    Ich wünsche Dir gute Besserung, werd schnell wieder fit! Mit den Zähnen ist nicht zu spaßen!!
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße & fühl Dich umarmt!
    Janet

    AntwortenLöschen
  22. Oh Du Arme! Ich liege eben mit dem Notebook aus ähnlichem Grunde auf dem Sofa. Da hast Du aber wirklich gute Zähne, wenn es Dein erster wäre ... Bei mir mußten nun die Kronen nach vielen Jahren erneuert werden. Eine un-end-liche Prozedur und trotz Spritzen noch schmerzhaft!
    Ich hoffe, inzwischen gehts wieder, Du Liebe!
    So konntest Du zumindest von Deinen schönen Erinnerungen der Ausstellung noch zehren. Schöne Impressionen. Ich muß sowieso die letzten Einträge mal wieder durchstudieren. Durch unseren bevorstehenden Umzug bin ich leider nicht immer so herumgekommen, wie davor immer.

    Gute Besserung und alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen