Dreams Come True

Happy Weekend!

09:42 Angie B.



Ich danke Euch herzlich für die all die lieben Genesungswünsche!
Mir geht es so viel besser, zwar ist es noch nicht ausgestanden,
aber ich bin so erleichtert das es endlich eine Besserung da ist!:-)

Mit ein paar Bilder möchte ich Euch eine wundervolles Wochenende wünschen!

Bis bald,
Eure Angie 






You Might Also Like

26 Kommentare

  1. oooooh das sieht soooo schön aus!!! Dir auch ein schönes We und weiterhin gute Besserung...!!! Allerliebste Grüsse auch an Deine Jungs und die schnuckeligen Möpse...
    see you soon Drücker Inga

    AntwortenLöschen
  2. Wow Angie...these pictures are breathtaking!

    Wishing you a lovely weekend.
    xoxo Rozmeen

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich, wunderschoene Bilder und Dekorationen!! Und Dieser Hund ist do süß...!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie,

    ich hoffe, Dir geht es bald wieder richtig gut! Ich fand es so schade, dass ich nicht zu Deiner Herbstausstellung kommen konnte - Arne & ich waren an dem Wochenende in Freiburg! Aber demnächst mache ich mich wieder auf den Weg zu Dir! Versprochen!!!
    Deine Kommode mit den Spiegeln sieht soooooooo toll aus!!!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Wonderschönes bilder WOW auch die decorationen..!!..♥
    Liebe Grübe Gaby..♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie,

    Wow,traumhafte Bilder!Was für eine tolle Spiegelsammlung.
    Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Besserung und ein schönes Wochenende Mary

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Bilder!!!

    Schönes Wochenende,
    Biene

    AntwortenLöschen
  8. Och, dzsiejsze zdjecia mnie powalily, po prostu OBLEDNE! No a psinka to juz wogole cudo, moi sasiedzi maja suczke tej rasy, wabi sie Brioche, fajnie prawda?
    sciskam serdecznie

    AntwortenLöschen
  9. Love tha mirrors, and very beautiful pictures:-) Have a good weekend!

    AntwortenLöschen
  10. Die vier Spiegel auf der Kommode sind umwerfend, einfach wunderschön.
    Dir ein schönes Wochenende,
    lieb gegrüßt von Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Süßes Hundili *.*
    Tolle Bilder!!

    AntwortenLöschen
  12. Meine Liebe,
    wunderschöne Bilder ;) Schwärm...danke für Deinen super lieben Kommentar, nein, am Samstag habe ich gar nicht mitbekommen, dass Du sooo gelitten hast und ich kanns nur bestätigen, Zahnschmerzen sind die schlimmsten Schmerzen, deswegen, toi toi toi, dass es vorbeigeht und Du wieder richtig richtig fit bist ;)
    pa pa, drücker
    justyna

    AntwortenLöschen
  13. Das ist schön zu hören, daß es Dir wieder etwas besser geht, liebe Angie!
    Ich hab' im Augenblick noch die Nachwirkungen der Spritze und weiß noch nicht, wie es danach sein wird. Obwohl ich kein Süßigkeiten-Fan bin ... und mit Munddusche, Zwischenraumbürstchen & Zahnseide regelmäßig arbeite - aber jeder hat eine andere genetische Anlage ...
    Ach das sind wieder so schöne Bilder! Diese herrlichen Spiegel! Wo bekommt man nur so etwas. Hier bei uns sehe ich so etwas nie auf Flohmärkten oder total überteuert. In Bayern oder im Ausland scheint es so etwas noch zu geben ...
    Der Hortensienkranz ist auch ganz wunderbar! Freue mich schon auf die Hortensien in meinem neuen Garten, da werden sie besser gedeihen. Dein Hundi ist auch so knuffig. Wenn man nur durch Hunde nicht so angebunden wäre ... bei uns klappt das leider nicht.

    Alles Liebe nochmals
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. Your pictures inspire me to paint today!!
    Lovely...

    AntwortenLöschen
  15. Ach Angie,
    das ist schön wenn man keine schmerzen
    mehr hat,man fühlt sich wie neu geboren.
    Und zu deine wieder TRAUMHAFTE bilder
    nur WOOOOOOOOOOOWWWWWWW.
    Bleib gesund
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön, dass es dir besser geht!!! Dir auch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Du Liebe,
    schön zu hören , daß es Dir besser geht!
    Hach, Dein Zuhause ist einfach bezaubernd schön! Du hast eine wunderbare Spiegelsammlung!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Schick Dir ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  18. morgen du liebe
    bin froh dass es dir besser geht.
    und deine fotos wow sooooo wunderschön.
    trag sorge zu dir.
    umarme dich herzlich daniela

    AntwortenLöschen
  19. Schoen, dass es Dir besser geht, liebe Angie ! Meine Tochter liebt Moepse, das suesse Foto muss ich ihr unbedingt zeigen !
    Sind die Bilder bei Dir zu Hause entstanden ?? Wunderschoen ! Ich hatte schon die kleine Zuckerdose mit Deckel und Fuss im Visier, als ich gesehen hab, dass das ja gar nicht im Laedchen ist ;)
    Werd schnell wieder ganz fit , lieben Gruss mit ganz viel Sonnenschein,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angie,
    ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht. Da fühlt man sich dorch gleich wie neu geboren oder?
    Bei Deinen Fotos bleibt mir jedes Mal die Luft weg. DU bist und bleibst für mich mein absolutes Vorbild. Ich könnte alles eins zu eins bei mir zu Hause umsetzen. Ich liebe Deinen Stil. Shabby aber fein, feminin so prudrig in den Farben.. einfach nur ein Traum.
    Ich würde 3 von den alten Notenblättern nehmen :o) Ich schreibe Dir eine Mail.

    Allerliebste Grüße
    Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  21. wow! your photos are so beautiful! Have a lovely weekend! hx

    AntwortenLöschen
  22. beautiful inspiring photo Angie.
    Love your white frames.
    rita

    AntwortenLöschen
  23. ach angie, dass sieht so traumhaft romantisch aus bei dir...wie in einem roman oder bei laura ashley ;)

    AntwortenLöschen
  24. Weiterhin gute Besserung, liebe Angie, schon dich und geh es langsam an!! Traumhafte Bilder sind das wieder, solche Spiegel möcht ich seit langer Zeit, bei uns ist das leider ein Glücksfall, so etwas zu finden, aber man soll die Suche ja nicht aufgeben;-)))) Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  25. Hi Angie, can you email me, I lost your address :)
    Jo-Anne
    vintagerosecollection@comcast.net

    AntwortenLöschen
  26. Your photos are just stunning and inspiring...love to visit you!

    AntwortenLöschen