Dienstag, 20. November 2012

Weihnachtsausstellung "Shabby Charm"


Ich habe überlegt und überlegt…. aber zu viel denken ist auch nicht gut!
Ich dachte schon, ich schaffe es nicht, aber statt zu denken habe ich es einfach getan und es ging:-)


Die Vorbereitungen sind getroffen und es kann am kommenden Samstag losgehen!
Ich würde mich über Euren Besuch zu meiner Weihnachtsausstellung am

24. November 2012,
11.00 bis 17.00 Uhr

sehr freuen!!!

SHABBY CHARM
Segeberger Sraße 86
23866 Nahe
Tel. 0151 52436349



… noch müssen ein paar Sachen getan werden, deswegen habe ich
am Donnerstag, den 22. November, geschlossen und
am Freitag, 23. November, bin ich erst ab 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr da.
Wer an diesem Tag es nicht schaffen sollte, kann gerne nächsten Wochen vorbeischauen.
Ich sorge dafür, dass von allem genug da ist:-)









Allerliebste Grüße
Eure Angie

Kommentare:

  1. Liebe Angie,
    ich würde soooooo gerne mal bei dir stöbern gehen, aber leider bist du zu weit weg *seufz*
    Deine Bilder sehen wieder traumhaft aus und ich wünsche dir ein volles Haus, ganz viele
    schnatternde Mädels, viel Erfolg......ach einfach einen rundum gelungenen Tag ;o)
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Bilder, dass wird bestimmt eine tolle Ausstellung und ein großer Erfolg.
    Schade, dass Dein Lädchen so weit von uns weg ist. Sonst wäre ich mal vorbeigekommen.
    Ich denke an Dich am Samstag,
    liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich wohne zuweit weg, aber kannst du von dem bauernsilber sachen per post schicken? Da haette ich interesse. LG

    AntwortenLöschen
  4. oh how beautifully dreamy....it is just what I love! the colors of white, silver and pink, I have just done my room and am doing the rest of this house. I LOVE this.

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Bilder! Wie schade, ich würde gerne kommen, aber leider ist es zu weit bis zu Dir.
    Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Ausstellung und viele Momente, in denen Du sie so richtig genießen kannst.
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh ich bin begeistert wunderschön sieht es aus!Traumhaft Shabby mit ach so vielen Sachen.Einfach ein Traum liebe Grüße und ganz viel freude an der Austellung.nina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angie,

    ich bin ein wenig betrübt, dass ich es nicht schaffen werde, deine Ausstellung zu besuchen. Ausgerechnet an dem Tag habe ich selbst in meinem Laden eine. Ich wünsche dir gutes Gelingen und hoffe, dass ich es vielleicht noch einmal vor Weihnachten zu dir schaffe.
    Liebe Grüße
    Katharina von Fehmarn

    AntwortenLöschen
  8. juuuuhhhuuuu ich komme am Freitag( leider gehts nicht anders) aber ich freu mich das sieht schon jetzt soooo schön aus!!!!!
    bis Freitag meine Süsse fühl dich gedrückt bis dahin alles Liebe Inga

    AntwortenLöschen
  9. Wie wunderschoen ♡ ... wie gerne wuerde ich kommen ! Mal gucken, ob Dein "Vorrat" auch bis Mitte Dezember reicht :) denn dann komme ich bestimmt !✰˚*
    Viel Spass und alles Liebe,
    Nicole ( bei 25'C und ganz viel Sonnenschein )

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Angie,
    ich bin soooooo traurig........ Würde soooo gerne kommen, aber der Weg ist soooo weit. Beim Anblick Deiner Fotos wird mir ganz warm ums Herz. Es wird bestimmt wunderschön werden. Ich denke an Dich und wünsche Dir ganz viel Freude und Erfolg hast Du ja sowieso :o)

    Fühl Dich gedrückt!

    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angie,

    die Bilder sind schon einmal sehr vielversprechend und die Deko sieht zauberhaft aus.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und liebe Kunden.

    Herzlichst, Mary

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angie,
    wunderschön schaut das in deinem Laden aus, ich wünsch dir viel Erfolg und gute Geschäfte und ganz doll viel Spaß.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Everything looks so beautiful and bright and sparkly!

    Cindy

    AntwortenLöschen
  14. WOW!! Wunderschöne Bilder von deine Ausstellung!!
    Wie im Winterparadies....:0)
    Wünsche dir viel Erfolg!!
    Aber den wirst du auf jeden Fall haben!! :0)

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angie,

    liebend gerne würde ich Dich zu Deiner wunderschönen Ausstellung besuchen kommen, aber Du weißt ja, die Entfernung ist leider zu groß. Traumhaft schön hast Du Dein Lädchen dekoriert. Ich wünsche Dir viel Erfolg und viele nette Besucher.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  16. cudowne postarzane bombki:-)

    AntwortenLöschen
  17. Himmlisch so schön gestyled..........ich träume ja richtig......die Bilder sind wirklich toll.....liebe grüsse Marjon

    AntwortenLöschen
  18. Ach Angie,
    wie gerne würde ich vorbei kommen, aber leider sind es einfach zuviele Kilometer dazwischen.
    Deine Bilder sehen schon so vielversprechend aus und Du machst mir damit die Nase ganz schön lang seufz!!
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg, einen guten Verkauf, eine prallgefüllte Kasse, nur nette Kunden, liebste Bloggermädels und ganz viel gute Laune!!
    Weisst Du was mir ganz besonders gefällt, dein Angebot alles noch zu besorgen, für die die es nicht an dem WE schaffen....sowas habe ich noch NIE mitbekommen oder erlebt.
    Dicken Knutscher dafür, auch wenn ich nicht davon profitiere :))
    allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angie,
    also wenn ich hier einkaufen gehen würde:))),die ganzen Sachen einfach nur ein Traum.Schade das du soweit weg wohnst ich wäre mit meiner Freundin ganz bestimmt gekommen.
    Ich wünsch Dir eine super schöne Ausstellung!
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhh mmmmeiiiinnnn Gooottttt,
    kann ich den überhaupt jetzt noch Schlafen,
    so schööööönnnn hast Du mal wieder Dekoriert Angie.
    Hatte schon viele seiten verpasst.
    Würde gerne kommen leider haber garrr keiner Auto.

    Danke Angie,das Du auch mir geantwortet hast.
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  21. I would love to! It's beautiful! hx

    AntwortenLöschen
  22. ...wunderschön ist deine Weihnachtsdeko geworden,
    hach... mir würde soooooooooo viel bei dir gefallen,
    aber leider ist dein Zauberlädchen zu weit weg von mit *schnief* ...

    ganz liebe Grüße
    Ulrike
    (die sooooooooo gerne kommen würde)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Angie,
    Super............das sieht wirklich wie ein wahr gewordener Traum aus!!
    Liebe Grüße
    Tina/LilaBlu

    AntwortenLöschen
  24. SO....ooo ein schöner Post und Lädchen musste gleich mal kucken wo denn das liegt, leider nicht nahe,(Zürich)
    tia vielleicht schaff ich es gleichwohl mal, bis dahin begnüge ich mich mit deinem tollen blog

    Liebe Grüsse Stephanie

    AntwortenLöschen
  25. Weihnachtsgefühle!!!

    http://windimhaar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Schone Dekorationen und diese Zapfen-Weihnachtskugel - etwas Wunderbares!!! Ich wünsche Dir viel Erfolg :) LG - Impresja :)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Angie,

    ich bin zum ersten Mal auf deiner Seite und total begeistert ;-) und da ich nicht allzu weit weg wohne, würde ich gern einmal in deinem Lädchen stöbern kommen.
    Hast du rund um Weihnachten geöffnet? Kann es kaum bis ins neue Jahr aushalten ;-)

    LG!
    Mirja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Mirja,

    ich bin im Winterurlaub...erst am 24 Januar bin ich wieder im Geschäft:-)
    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen