Sonntag, 18. November 2012

WEIHNACHTSZAUBER BEI INGA


 Die Bilder sind nichtmal einen Tag alt, ganz frisch für Euch mitgebracht
aus meinen gesterigen Besuch bei INGA und ihren zauberhaften Lädchen.


 Schon im letzten Jahr habe ich sie besucht und Euch paar Bilder gezeigt ~hier~


 ...es war wie immer eine Zauberhafte Atmosfere die vor allem ihren Charme der Gastgäbern zu verdanken ist!:-)


Für die Besucher gab es leckeren Glühwein, Sekt, Kaffee, Kuchen oder die so bekannte und auch von mir geliebte, frisch- gegrillte Wurst welche ihren Mann für die Gäste vorbereitet hat:-)



Das ganze Haus und auch der Garten sind von Inga liebevoll bis auf kleinsten detaills dekoriert.







 Wunderschönes Schmuck designt von Christine Lehmitz war auch im diesen Jahr mit dabei.
...auch ich konnte mal wieder nicht wiederstehen:-)))





 Wer Inga besuchen möchte und sich wie ich vezaubern lassen möchte,
kann Sie zum regülären Öffnungszeiten gerne besuchen am:

Mittwoch und Freitag von 10 bis 13 Uhr
Donnerstag von 11 bis 18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung
unter Tel: 0403-989467
Lehmweg 11a
25488  HOLM



Ich wünsche Euch noch einen erholsamen Sonntag!

Allerliebste Grüße,
Eure Angie

P.S ...die Woche war sehr Arbeitsintensiv und die kommende Woche wird nochmals eine herausforderung um alles unter einen Hut zu bekommen.
Ich werde Euch viele Bilder zeigen wie sich alles Step by Step bei uns verändert...nur wenn mir es Zeitlich möglich ist gibt es bald wieder einen neuen Post...vielleicht schon morgen mit Bildern aus frisch gestrichenen Wohnzimmer, da hat sich schon viel getan:-)

Kommentare:

  1. Hallo, sehr schöne Bilder. Gespannt bin ich was sich bei dir getan hat. Freue mich auf die ersten Wohnzimmer Fotos. Schönen Sonntag noch!
    liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!
    Einfach nur schön.
    Vielleicht auf bald
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh...wie lang ist das schon wieder her, dass ich gegrillte Wurst gegessen hab...mmmhhh.....gggg....liebe Angie, ich kann mich noch gut an die Bilder vom letzten Jahr bei Inga erinnern, sehr stimmungsvoll und einladend! Bin gespannt auf Dein Wozi!!!! Wenn Du magst...ich hab ein Märchen geschrieben, da kommt dein Blog auch drin vor...musst nicht, nur wenn Du Lust hast! Hab einen schönen Sonntag , ich geh in die Wanne...und träume von Grillwurst...hihi!!!! Bussi, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Du Liebe...
    vielen Dank für die traumhaften Fotos und Deinen lieben Besuch...!!! Es war sooooo schön...
    dicken Knutscha Inga
    P.S. die Öffnungszeiten sind nicht ganz richtig: Mi und Freitag von 10-13 und am Donnerstag von 11- 18 und gerne nach Vereinbarung....

    AntwortenLöschen
  5. Hach - ein Traum von Weihnachten!!! Und die Farben gefallen mir sooo wahnsinnig gut! Alles schaut so natürlich und lieblich aus! Danke fürs Zeigen! Nur allzu gerne möchte ich da hin - Leider wohne ich in der CH! GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. fajne miejsce!
    pozdrawiam cieplo:-)

    AntwortenLöschen
  7. Przepiękne, nastrojowe zdjęcia, jestem pod ogromnym wrażeniem
    pozdrawiam
    MZ

    AntwortenLöschen
  8. Danke für´s Zeigen, tolle Bilder, tolle Inspiration, das sind die Farben die ich liebe.
    ♥Grüße...Gabriele (die leider ganz weit weg wohnt :-(( )

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angie,
    wunderschön schaut der Laden aus und da würde ich zu gerne mal hin.
    Leider viiiiel zu weit von uns weg, schade.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,
    wow ist das traumhaft. Einfach zum Verlieben schön. Bis ins letzte Detail mit so viele Liebe vorbereitet. Ich wohne irgendwie am falschen Ende - menno!!!

    Meine Liebe, ich freue mich aber schon ohne Ende auf Deine Wohnzimmerfarbe und all Deine Veränderungen. Ich bin immer wieder aufs Neue von Deinen Ideen und Deinem Stil beeindruckt. EInfach wunderbar!

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angie,
    die zauberhafte Stimmung bei Inga hast Du in Deinen Bildern wunderbar eingefangen!
    Alles Gute für die kommende Woche
    und liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angie,

    das ist ja eine traumhafte Ausstellung und wünderschöne Bilder zeigst Du uns davon, lieben Dank.
    Oh, ich bin schon sehr auf die Bilder vom Wohnzimmer gespannt und drücke Dir die Daumen, dass die Arbeiten in der Küche zügig voran gehen.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Angie,
    das ist aber ein sehr schönes Geschäft!
    Mit vielen schönen Weihnachtssachen!
    Da könnte ich auch nicht alles wiederstehen...
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Angie,
    wow, das sieht ja so gemütlich aus bei der lieben Inga, da weis ich jetzt, dass meine Kerzen ein wundervolles zuhausen finden werden. Bauernsilber und Zapfen finde ich einfach so perfekt.
    Liebe Grüße und Dir schon mal eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Bine

    AntwortenLöschen