Dreams Come True

Fashion

Black & White-Dots & Military

21:06 Angie B.



Heute möchte ich euch ein weiteres Teil von der polnischen Modemarke "Simple" zeigen.
Ein tolles Outfit für einen Shopping-Ausflug (was ich morgen mache) mit eine Freundin in die City:-)





Der süsse Rock ist sehr speziell...und wie gesagt süss, sehr süsss...:-)
Ich habe das ganze mit einen Rolli, Blazer und Stiefeln kombiniert, 
was an sich einen etwas strengeren Look hat. 
So gefällt mir das sehr gut!!!
Ich habe dazu Ballerina versucht, aber das hat mir eindeutig nicht gefallen...ich fühlte mich zu nackig (abgesehen davon, wäre es noch zu kalt)!!!...:-)



Ja, und  u guter letzt: das Wichtigste sind die Accessoires...ich habe dazu alles in Weiß gewählt...
die Kette habe ich schon vor vielen Jahren bei H&M erstanden.



Liebe Grüße, 
Angie


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Sehr süß und gelungen. Tolle Modemarke leider nicht in Wien erhältlich. Schade. Liebe Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Lovely with the blank and white outfit! Beautiful!
    Have a happy week and take care,
    Titti

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte Angie...siehst du gut aus.
    Ich grüße dich ganz herzlichst,Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Hei Angie,du siehts besonderes tolls aus in diesen 3 outfits...aber das röckchen ist soo süss.Bussi.Luciene,

    AntwortenLöschen