Dreams Come True

Die kleine Ally

18:46 Angie B.



Unsere kleine Ally ist heute acht Jahre alt geworden.. kaum zu glauben.. 
sie sieht immer noch aus wie ein puppy.. :-) 
...abgesehen von den Paar grauen Haaren die sie hat. 
Wir haben schon kräftig gefeiert und zwar mit einem ausgiebigem Spaziergang! :-)


Ottos mops von Ernst Jandel

ottos mops trotzt
otto: fort mops fort
ottos mops hopst fort
otto: soso

otto holt koks
otto holt obst
otto horcht
otto: mops mops
otto hofft

ottos mops klopft
otto: komm mops komm
ottos mops kommt
ottos mops kotzt
otto: ogottogott



"Möpse sind mit Hunden nicht zu vergleichen. 
Sie vereinigen die Vorzüge von Kindern, Katzen, Fröschen und Mäusen."

Loriot 

...das stimmt wirklich :-)))


 

"Dass mir der Hund das Liebste sei, 
sagst Du oh Mensch 
sei Sünde.

Der Hund blieb mir im Sturme treu, 
der Mensch nicht mal 
im Winde ! "

Franz von Assisi


Wir wünsche euch noch einen schönen Abend.

angie & Ally

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. happy birthday!!!!!
    so süß, herrliche fotos
    feiert noch schön
    lg kuni

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Ally,
    Sie sieht wirklich noch ganz jung und fit aus! Meine ist schon ganz weiß um die Nase und wird jetzt auch acht, ist aber halt auch kein Mops ;-).
    Wünsche euch eine gute Nacht nach dem Feiern!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      ich danke Dir und wünsche auch für Deine Fellnase alles liebe.
      LG Angie

      Löschen
  3. Ganz zauberhaft - Hündchen und Frauchen - gratuliere und stoße gleich mal virtuell an.... Liebliche Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      ich danke Dir....schön wieder von Dir zu lesen:-)
      Allerliebste Grüße, Angie

      Löschen
  4. Happy Birthday !
    Deine kleine Ally ist soooooo süß und sieht immer noch wie ein Puppy aus!
    Gib ihr einen dicken Schmatzer von mir.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines, Du bekommt einen dicken Schmatzer zurück:-)
      Allerliebste Grüße, Angie

      Löschen
  5. Liebe Angie
    alles Gute für eure zauberhafte Ally,diesen Augen kann doch keiner widerstehen ausserdem geht einem das Herz auf und man möchte sie einfach nur in den Arm nehmen;.)) ich wünsch euch noch viele wunderbare Jahre zusammen...ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, ich danke Dir ganz herzlich. Du hast so recht...! ich konnte dem ganzen Tag mir ihr kuscheln...unsere Loulou( die ältere Mops-dame) mag das nicht mehr, sie ist schon älter und besteht auf Ihre ruhe. Um so mehr geniessen wir das Ally nichts lieber hat als kuscheln:-)
      Allerliebste Grüße, Angie

      Löschen
  6. He is precious! What a face! I love the saying at the end by St. Francis

    Cindy

    AntwortenLöschen