Dreams Come True

Interior

Neue Bettwäsche

15:43 Angie B.


Kennt ihr das auch...? Manchmal entdeckt man etwas was einen total begeistert, und sofort schreit ihr innerlich; "will haben!!!":-))). So empfand ich das als ich die tolle Bettwäsche bei ZARA HOME entdeckt habe. Ich finde die Meeresmotive wunderschön und vor allem die Farbe: weiß/grau gefällt mir sehr gut. Ich habe dazu ein paar schlichte Kissen in Grau gewählt, und die dazu passende Leinenkissen mit Korallenmotiv und das tolle Kissen (von Räder): "TAGTRAUM".


 Der kleine Piepmatz darf gerne bleiben, ich finde ihm immer noch so süß.




Unser Schlafzimmer ist sehr klein, aber zum Glück haben wir vor ein paar Jahren das kleine Schränkchen (nur 30 cm tief) in Belgien gefunden. Die dazu gewonnene Stellfläche nutze ich sehr gerne um weitere Akzente zu setzten. Und selbstverständlich habe ich passend zur Bettwäsche die Artverwandte Deko-Objekte ausgesucht.




Allerliebste Grüße,
Angie

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. WOW, liebe Angie! Die passt perfekt in dein Schlafzimmer und sieht soooo schön aus.
    Ich kaufe auch ganz gerne bei ZaraHome ein, dort gibt es einfach immer besondere Dinge zu tollen Preisen! Und von deinem Nautilus bin ich absolut begeistert!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus, liebe Angie! Mir scheint, Zara hat sich bei den Größen der Bettbezüge an die hiesigen Gewohnheiten angepasst. Vor längerer Zeit hatte ich dort mal reingeschaut und die Bezüge gab es leider nur für diese riesigen einteiligen Bettdecken, die wir aber nicht haben. Wir haben wie ihr jeder eine eigene Bettdecke. Da muss ich nun doch mal wieder dort vorbeigucken. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen