Dreams Come True

Travel

Auszeit in Scharbeutz

13:16 Angie B.

...so heißt die wundervolle Ferienwohnung in Scharbeutz die ich euch heute zeigen möchte. Vor ein paar Wochen habe ich ein tolle Woche dort verbringen dürfen. Die 80 qm große dachgeschoss Wohnung hat zwei sehr komfortable Schlafzimmer, ein Duschbad , und ein zusätzliches WC.
Dazu kommen noch 3 Balkone, schnelles Internet, HD Fernsehen und top-ausgestattete Einbauküche.



Schon nach paar Minuten als ich die Wohnung betreten habe, fühlte ich mich wie im Urlaub..  die Wohnung ist so komfortabel und vor allem auf eine gute Erholung ausgerichtet...ein Ort für tiefgehende Entspannung. 


Ich hab mir gleich ein bequemes Plätzchen gesucht, mich auf das Bett geworfen, meine Augen geschlossen und obwohl ich wusste dass der Strand nur 3 min. entfernt von mir war, wollte ich nicht mehr  aufstehen:-))) Ich dachte nur, "Wow unser Matratzen sind schon toll, aber aus diesem Bett möchte ich garnicht mehr raus:-)))  



 Meine erste Nacht hat ganze 14 Stunden Schlaf eingebracht.. ist das nicht eine Auszeit pur?! Ich war deswegen so begeistert das ich gleich meine Familie darüber in Kenntnis setzen musste:-))) Ich könnte euch noch seitenlang alles aufschreiben wie es mir erging in dieser tollen Wohnung, aber wenn ich das alles was ich zu sagen habe in einem Satz beschreiben würde:
 "Ich hatte eine tolle Auszeit."











 Wenn jemand da draussen auch Lust hat auf Urlaub für die Selle, inklusive viel Luxus und die Ostsee vor der Tür bekommt, könnt ihr euch alle Information dazu *hier* holen und selbstverständlich gibt es dort noch weitere Bilder zu betrachten.

Allerliebste  Grüße,
Angie


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. ich liebe den Landhausstil. Tolle Sache

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie,
    so eine wunderschöne Ferienwohnung, da muss man sich einfach drin wohlfühlen.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen