Dreams Come True

Fashion

Outfit: Jumpsuit

11:00 Angie B.


Ich liebe Jumpsuits, sie sind in Moment immer noch sehr angesagt. Der Comfort ist für mich ausschlaggebend...mein Overall ist aus reine Baumvolle mit viel Stretch...fast wie eine gemütliche Pyjama:-))) Total bequem, kaschieret und schmeichelt zugleich....der modische Einteiler kann Elegant aber auch Sportlich getragen werden. Ich habe mich für ein Mix zwischen beiden Stylen entscheiden. Nur andere Schuhe, wie z.B Sneaker und schon ist der Look ein ganz anderer:-)



...die Bilder sind entstanden in eine ganz tolle Ferienwohnung 
...dazu mehr beim nächsten Mal:-)


Zusammenfassung:

Lederjacke: ZARA (gefunden auf einen Frauenflohmarkt gekauft) 
Overall: TkMaxx ( Schnäppchenfiber) 
Schuhe: ASOS (alt)
Ohrringe: H&M (alt)





Liebe Grüße,
Angie

P. S Es ist mal wieder etwas Zeit vergangenen seit meinem letzen Post, 
aber die letzten 8 Wochen waren auch ein Ausnahmezustand.  Selbstverständlich möchte ich sehr gerne regelmäßig posten.. ich treibe mich gerne bei Instagram rum, aber mein Blog liegt mir sehr am Herzen. Diese Bilder sind schon ein paar Wochen alt...ich möchte nicht das sie wieder als Entwurf enden und irgendwann von mir gelöscht werden. 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. WOW. Du siehst toll aus. Der Jumpsuit steht dir super!!!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen