Dreams Come True

Fashion

Witty Knitters... Alice im Wunderland

14:21 Angie B.


Heute habe ich noch einen weiteren Rückblick aus Scharbeutz..
...also, ich bin hier und da gewesen und habe mich an der reinen Meeresluft erfreut. Auf einen Spaziergang habe ich das Shopping-Paradies von Scharbeutzt erkundet:-) Das Zentrum ist recht klein mit ein paar netten Geschäften. Ganz zum Schluss entdeckte ich ein tolle Boutique "Witty Knitters".

OMG...!!!! ..ist das nicht süß!:-) Alice im Wunderland...ich fühlte mich gleich verzaubert.


...dieses tolle Poster hätte ich am liebsten mitgenommen direkt von der Wand gerissen...etwas später habe ich ernsthaft nachgedacht, wo bekomme ich so einen süßen weißen Puschel-Hasen und bitttttte ich will auch so ein Foto haben....!!!!!!:-)


...überall versteckt sich der Hase...könnt ihr auf diesem Bild erkennen wo die ganze Hasen sind..?!...und gefunden....???:-) Wenn nicht dann holt euch ein Keks und schaut nochmals ganz genau hin...es sind ganz viele:-)

...die Umkleide...mit vielen Zaubertüren...ich bin zum Glück dort gleich groß rausgekommen.-)))

...und für Getränke und etwas kleines zum Naschen ist auch gesorgt! Ich sags euch so eine süße Boutique ist ein wahrer Traum in Tüten:-)))
Ich habe mir selbstverständlich was schönes dort gekauft, und zwar ganz oben auf dem ersten Bild gibt es ein T-Shirt (klick) mit einem Hasen in Luftballon...meins:-)))


Auf der direkten Seite von "Witty Knitters" könnt ihr die ganze Geschichte -hier-zu diesem tollen Wonderland-Motto erfahren.

Allerliebste Grüße,
Angie



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. WOW, liebe Angie. Ich glaube ich wäre dort direkt eingezogen. Der absolute Hammer!!! Bin geflasht!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen