Dreams Come True

Interior

Rückblick + neues Kissen

15:56 Angie B.


Hallo alle zusammen, an diesem mehr oder weniger grauen Sonntag.
Ich muss gestehen, das trotz schlechtem Wetter (Ausnahme letzter Freitag) , habe ich eine tolle Woche gehabt. Alles was ich mir vornahm (wie Pflichten und Aufgaben...also die weniger schöne Tätigkeiten die sein müssen), habe ich mit Leichtigkeit erledigt. Ich bin shoppen gewesen, ich traf mich mit ein paar grossartigen Frauen zum gemeinsamen Frühstuck bis in den Nachmittag .   
On Top zum leckeren Frühstuck, habe wir das allerschönste Sonnenwetter erwischt...
zumindest an diesem einen Tag! Dann, habe ich eine sehr gute Fitnesswoche hinter mir,  
was für mich persönlich ein großer Highlight, der wiederrum gute Motivation für die Zukunft ist. 
Noch gestern Abend sind wir beim Freunden zum Essen gewesen. 
Es war eine entspannte Atmosphäre, die wir alle sehr genossen.

Die Woche war echt schön!💕

★★★


Der heutige Sonntag ist noch jung, aber bis jetzt perfekt...es herrscht eine entspannt-ruhige Stimmung. Alles ist leise, jeder im Haus ist für sich ...das einzige Geräusch hier, kommt von Ally, die gerade neben mir liegt und schnarcht:-))))

★★★



Jetzt aber möchte ich Euch mein neues Kissen vorstellen. 
Wie im letzten Post schon erwähnt, habe ich das Kissen und andere schöne Dinge für mich aus Holland mitgebracht... es war Liebe auf dem ersten Blick 💖. 
Ich kenne mich mittlerweile ganz gut und weiß, 
wann das Objekt der Begierde tatsächlich das ist, was ich wirklich haben möchte! 
Im Klartext heißt dass, das dieses Traumkissen, mit hoher Wahrscheinlichkeit hier ziemlich oft zu sehen sein wird:-))))

★★★









...und jetzt möchte ich euch weiterhin einen wundervollen Sonntag wünschen!

★★★

Allerliebste Grüße,
Eure Angie

You Might Also Like

0 Kommentare