Dreams Come True

Interior

Fresh flowers...

20:29 Angie B.



Es bedeutet mir unendlich viel, all das, was ich liebe und schätze - wie die liebe zum Blumen,
mit anderen Menschen zu teilen. All dies weiterzugeben, was Wärme und Freude uns bereitet.

★★★



 Blumen sind ein wundervolles Geschenk von unserem Schöpfer....
...es gibt so viele Blumen und jede von ihnen hat eine kleine Geschichte zu erzählen.

★★★


 ...Rosen, Tulpen, Löwenmäulchen und Eukulyptus...
mein Frühling für Zuhause. 

★★★


 ...do all things with LOVE ❤

★★★

Allerliebste Grüße,
eure Angie

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Liebe Angie, danke für's teilen. Dein Frühlingsstrauß ist wunderschön.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Daniela.
      Liebe Grüsse, Angie

      Löschen
  2. Liebe Angie,
    das ist wirklich ein zauberhafter Indoor-Frühling, den du da hast ;-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. ..wunderschön geschrieben, liebe Angie, danke

    AntwortenLöschen
  4. Ups.... liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie,eine wahre Freude Deine Bilder anzuschauen. Ich erfreue mich daran immer wieder. Danke.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Jana, ich freue mich sehr.

      Liebe Grüße, Angie

      Löschen
  6. Liebe Angie,

    ich habe schon sehr auf den nächsten Beitrag gewartet. In meinem Büro stehen jetz Osterglocken als Farbtupfer und die sonst schwarz/ graue Kleidung ist heute farbenfroh.

    Meine Lieblingsblumen sind Buschwindröschen. Es gibt nichts Schöneres als einen Frühlingswald in dem Buschwindröschen wachsen. Ein Blütenmeer unter Bäumen. Darauf freue ich mich schon. Ansonsten versuche ich in jeder Mittagspause einen Sonnenstrahl zu erhaschen. Ich habe wieder mit dem Malen begonnen.

    Dein Rosenstrauß ist wunderschön. Ich mag den Farbton der Rosen.

    Hab eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      wie schön das Du mich daran erinnerst...das stimmt, der Frühlingsteppich im Wald ist unglaublich schön.
      Beim nächsten Spaziergang werde ich mich bestimmt an Dich denken müssen:-)

      Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Tag.
      Liebe Grüße, Angie

      Löschen
  7. Wunderschöne, Herz erwärmende Bilder - die mich dem Frühling ein Stück weit näher gebracht haben. Wundervoll, wie es Dir gelungen ist, den zarten Frühling in Haus zu holen. Ich finde dein Händchen und deinen Blick für die Schönheiten des Leben sehr schön und inspirierend. Danke dafür!

    Liebe Grüße und Dir einen wundervollen Tag, Lill

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lill,
      Deine Zeilen erwärmen mein Herz! Ich danke Dir dafür ganz herzlich!!!

      Liebe Grüße, Angie

      Löschen