Dreams Come True

Fashion

Street Look mit französischen Akzent

09:49 Angie B.


Der Akzent sitz ganz klar auf meinem Kopf:-))) 
Graue Baskenmütze auf dem Kopf und schon erstrahlt der Look à la Pariser Chic.
De klassische Blazer wird aufgelockert durch die lange Bluse,
sportlich wird das Ganze durch die Leggings, die Schuhe sind ein klares Kontrast zum Rüschen.

Ich trage diesem Look sehr gerne! 
Alles ist schön auf einander abgestimmt und gut ausbalanciert.

★★★

 ...die Tasche habe ich bewusst dazu gewählt. Sie ist schön schlicht und passt sich hervorragend an.

★★★



 ...und oben drauf noch ein kuscheliges Mantel. 

★★★


 Ein andere Look, der eigentlich nach den gleichen Prinzip funktioniert.
Hier habe ich meinen Cashmerepulli mit einen kurzen Blazer kombiniert. 
Dazu trage ich einen langen Plisseerock und gemütliche Sneakers.

★★★



 Vielleicht schaut ihr im euren Schrank nach und entdeckt dabei ein Blazer der bis jetzt nur für Büro bestimmt war, oder ein Rock der bis jetzt nur als Teil von eure Abendgarderobe war...?

Traut euch, probiert aus!:-)

...take time to do what makes your soul happy 

★★★


Allerliebste Grüße,
eure Angie 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Je to dokonalé, milá Angie...
    Jiřina z N.
    trvalkadahlia.blog.cz

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Kombinationen sehen wirklich richtig klasse an Dir aus! Mir ist aber noch etwas bei deinem heutigen Post in die Augen gestochen. Es sind deine Hände, die ich so schön finde und dadurch auch der goldene Ring am Zeigefinger toll wirkt.

    Einen schönen Tag und liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen