Dreams Come True

Inspiration

45&

15:20 Angie B.




45&...
ich bin mir der eignen Unvollkommenheit bewusst. Ich sehe mich selbst, wie es der Wirklichkeit entspricht. Ich erkenne Fehler und Grenzen-um wichtigste Lektionen zu lernen. Ich bin stiller geworden-um die Stimme meines Herzen zu lauschen.

💖


Ich bin stehts für alles Dankbar- übe mich jedoch jedentag in Dankbarkeit und werde das wahrscheinlich mein Leben lang machen! Und wenn die Umstände mir besonders schwer machen, wiederholle ich mindestens 100 mal am Tag die Worte „Dankbarkeit und Liebe".
Es ist meine Mantra, meine Kraftquelle, mein Gebet. 

💖



"Die schwierigste Zeit in unserem Leben 
ist die beste Gelegenheit, 
innere Stärke zu entwickeln." 
Dalai Lama


Allerliebste Grüße,
eure Angie


💖

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
    du siehst umwerfend gut aus!
    und liebe Angie, ich lese nach wie vor deinen Blog - du erscheinst in meiner leseliste und sobald es was neues gibt schaue ich vorbei - meist leider ohne Kommentar, aber ich gelobe Besserung :)
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Manu ❤️✨ich freue mich sehr das Du mein Blog liest-auch ohne Kommentar 😉

      Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag ☀️
      Allerliebste Grüsse, Angie

      Löschen
  2. Liebe Angie,
    alles, alles gute zu deinem Geburtstag. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ein tolles Geschenk hast du ja schon(Haus in FR), Du bist eine so schöne, warmherzige Frau.
    Herzliche Grüße und eine gute Zeit, sendet dir Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Renate 🙏🏻❤️...das „Geschenk“ ist wirklich etwas besonderes, wie ein Baby das die nächste Zeit, (wahrscheinlich viele Jahre) uns beschäftigen wird. Aber wir freuen uns schon sehr auf die Zeit dort.

      Ich danke Dir ganz herzlich und wünsche dir eine wundervollen Tag ☀️☀️☀️❤️😘😘😘

      Löschen
  3. Schön geschrieben.
    Nachträglich wünsche ich zum Deine *45* sei Dir immer Treu , sei Wild und Wunderbar .
    Du siehst umwerfend aus!!!!!!Atemberaubend liebe Angie !!!!!


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Aniu❤️ .. du kennst mich, ohne Make-up immer etwas blass um die Augen 🤪😂😂😂 Mein Sohn hat die Bilder gemacht, ganz schnell auf dem Sprung so zu sagen😃

      Einen schönen Tag wünsche ich Dir 😘😘😘

      Löschen
  4. Aber natürlich Angie , sehr Wohl. Hier bewundere ich nicht dein Make-up was auch perfekt ist. Keine Frage. Deine Augen , Dich mit *45* wie Du strahlst . Das kann kein Make-up zeigen wenn du selbst in deine innere so bist .
    Also Du siehst Umwerfend und Atemberaubend mit *45*. Sehr zufrieden und Entspannt.
    Es ist schön Dich SO zu sehen .

    Ales liebe und auch einen wunderschönen Tag für Dich

    AntwortenLöschen