Dreams Come True

Interior

Vorgarten +DIY +Autumn decor

17:45 Angie B.




Und wieder ist eine Woche seit meinem letzten Post vergangen, im Moment könnte für mich die Zeit nicht schnell genug vergehen...der Grund ist ganz klar unser erster Aufenthalt in Frankreich.
 Wir zählen die Tage, wortwörtlich:-)))

🌿

Heute habe ich ein paar Bilder für Euch aus unserem Vorgarten. Der Tisch unter dem Fenster ist neu dekorieret, die schönen Riespenhortensien habe ich erstmal in eine Zinkwanne reingestellt. Nächste Woche muss ich sie aber im Garten einpflanzen oder wenn wir noch im Auto platzt haben sollten,  nähme ich sie mit nach Frankreich:-)))





DIY 

Ich habe durch Zufall bei Pinterest unter "DIY Pumpkins" viele Anleitungen für Stoff-Kürbise entdeckt. Ich dachte gleich das es eine tolle Idee ist und habe ohne lange zu überlegen gleich los gelegt. Als Material habe ich Leinen, Füllung aus Kissen, und Sisalband verwendet. Und eine Stunde später war meine neue Deko fertig. Falls euch die Idee gefällt schaut bei Pinterest vorbei und vielleicht findet ihr ein Variante die euch gefällt. 

🌿







Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

🌿

Allerliebste Grüße,
Eure Angie




*WERBUNG (wegen Erwähnung andere Links, alles selbstbezahlt)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Angie.......Deine Bilder sind wie immer wundervoll, so wie Deine tollen Dekorationen!!!!!!
    Und dann muss ich Dir unbedingt zu Eurer Entscheidung ein Haus in Frankreich zu kaufen, gratulieren!!!!!! Super, Ihr werdet mit Sicherheit ganz viele Glückliche und Abenteuerliche Momente dort erleben. Doch zuerst kommt das purer Vergnügen.....herrichten, einrichten und zum Schluß......dekorieren.......ohhhh wie ich Dich bewundere!!!!!!
    Wir sind vor über 6 Jahren ins Salzburgerland nach Sankt Veit, einem 3500 Seelen Ort umringt von Bergen und Wälder ausgewandert....und ich kann Dir sagen, wenn man die Möglichkeit hat, sich ein neues oder ein zweites zuhause in einem anderen Land zu schaffen, dann ist das eines der wunderbarsten Dinge die man erleben kann.....ich fühle mich jeden Morgen wenn ich auf den Balkon gehe, als lebe ich im Paradies, und egal was uns auch manchmal plagt, an einem Ort leben zu dürfen, wo Menschen Ihren Urlaub verbringen, ist ein ganz besonderes Geschenk.....
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wundervollen Start und freue mich daran teilhaben zu dürfen!!!!!
    Alles liebe.......Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Your home is beautiful. I really like the soft pale color choices you use for Fall decor. So beautiful and so peaceful. Those little pumpkins are so sweet.

    AntwortenLöschen