Dreams Come True

Altes Bauernsilber

11:10 Angie B.

  Das Wochenende ist sehr schnell vergangen, überhaupt die letzte Woche ist an mir einfach vorbeigerauscht.
 Am Mittwoch war mein erster Arbeitstag nach der Eröffnung.
 Ich bin total aufgeregt gewesen, am Donnerstag und Freitag war es schon fast Routine:-)))

Auf Samstag habe ich mich besonders gefreut, weil ich meine Bestellung abholen konnte.
 Man muss sich ab und an was gönnen und ich fand, dass ich dieses Mal eine Belohnung gebraucht habe:-)
 Altes Bauernsilber fehlte noch in meiner Sammlung.
 Als ich die wunderschönen Stücke sah, war ich hin und weg. 
 Gleich zu Hause habe ich dafür das perfekte Plätzchen gesucht und ein bisschen neu dekoriert.


 



 Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Allerliebste Grüße,
 Angie

You Might Also Like

29 Kommentare

  1. Liebe Angie,
    diese wunderbaren zarten Bilder erwärmen meinen kalten Montag!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich sehr schön aus! Nebst dem Bauernsilber gefallen mir auch die alte Zeitungen sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie,

    nach so viel Mühe und Anstrengung hast Du Dir wirklich eine Belohnung verdient!
    Die Kerzenleuchter sind wunderschön und sie haben auch schon gleich bei Dir einen tollen Platz gefunden.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deinem Lädchen und ich wünsche mir, Dich auch mal dort besuchen zu können.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie,
    die Leuchter sind traumhaft schön!!
    Einen schönen Start in die neue Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie,
    deine Dekoration ist wie immer sehr geschmackvoll und traumhaft schön.
    Weil ich bei Dir so manches verpasst habe, möchte ich Dich nachträglich
    für deinen Start mit deinem Lädchen ganz 'Herzlich Beglückwünschen'.
    Wer mit soviel Mut, Elan, Ideen und Geschmack an den Start geht, der hat
    es verdient, dass sein Traum ein Erfolg wird - und JA-, Du hast es meiner
    Ansicht nach wirklich mehr als verdient.

    Ich wünsche Dir einen perfekten Start in die Woche, ganz viel Erfolg und
    unendlich viele Glücksmomente.

    Gruß Liane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie,
    seeehr schön Deine Belohnung!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    Sonnigste Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder, wünsche dir eine Traumwoche, GGLG Lisa!

    AntwortenLöschen
  8. Jak zawsze pięknie i romantycznie!
    Dobrego tygodnia Angie!

    AntwortenLöschen
  9. ...liebe Angie,
    ich schicke dir sonnige Grüße aus dem Rheinland...
    dein Lädchen ist ein Traum und für mich wird es leider nur ein Traum bleiben,
    weil du leider soooooo weit weg wohnst :O(
    deine Photos sind wieder wunderschön vor allem das erste gefällt mir sehr gut...

    ich wünsche dir eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike,
      vielleicht sollten wir uns zusammenschließen ;o) Ich wohne auch im Rheinland und ich werde auf jeden Fall irgendwann demnächst die Reise antreten.

      L*G*
      Nicole

      Löschen
    2. Hallo liebe Angie,
      ich liebe Bauernsilber und kann gar nicht genug davon bekommen. Das sieht man ja auch auf meinen Fotos ;o) Das sieht alles wieder so bezaubernd aus bei dir und ich bin mir sicher, dass du dir deine Belohnung redlich verdient hast. Dein Arrangement unter der Glasglocke ist traumhaft....

      Ganz liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  10. Es wird mich sehr freuen liebe Nicole:-)))

    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Angie♥ Erstmal möchte ich Dir danken, für Deine sooo lieben Worte (die ich schon min. 1290 gelesen hab) weil sie mich sooo berührt haben, Du bist soooo lieb♥
    Das Bauernsilber ist wahnsinnig schöön, und Du hast es Dir absoooluuut verdient, hast ganz ganz bestimmt eine Superstressige Zeit! So ein Laden wäre auch mein Traum, und nun muss ich mich nach 21 Jahren beruflich umorierentieren (HEUL!!!!), und möchte nun was kreatives machen...ich überlege nun schon seit Wochen...also es wird wohl erstmal kein Laden, aber ich werde gaaanz klein anfangen, noch ist meine Tochter klein, und ich habe nicht sooo viel Zeit, aber ich werde nun etwas tun können (hoffe ich) was mir wirklich Spass macht! Ich möchte Dir nochmal (zuoft geht ja gar nicht) alles alles Liebe für Deinen Laden wünschen!!! Ganz ♥-liche Grüße, und eine dicke Umarmung weil wegen sooo lieb( ♥♥♥♥), Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  12. Such sweet and beautiful photographs!

    AntwortenLöschen
  13. Wie immer wunderschöne Fotos! Gratuliere Dir auch herzlich zur Eröffnung. Leider ist Dein Lädchen zu weit weg für mich. Sonst würde ich auch gern mal vorbei schauen. Liebe Grüße und genieße Deine Belohnung, Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Angie,
    Bauernsilber herrlich! Liebe ich auch sehr!
    Und gaanz tolle Fotos !

    Knuddelgrüße

    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angie, wegen Zeitmangel war ich leider in der letzten Zeit wenig in der Bloggerwelt unterwegs....und wie ich sehe, habe ich das Beste verpasst! Die Eröffnung Deines traumhaft schönen Ladens! Ich gratulier Dir (mit viel Verspätung!) und wünsche Dir von Herzen viel Erfolg und Freude! Du hast auf jeden Fall ein Händchen dafür, wie man sieht! Toll! Wirklich super schön! Ich schau auf jeden Fall vorbei, wenn ich mal in der Nähe bin!
    Sei lieb gegrüßt
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  16. Oh Angie,ich habe es tatsächlich verpasst, deinen großen wahr gewordenen Traum, die Eröffnung deines Geschäfts!!!
    Ich gratuliere Dir noch ganz herzlich dazu und wie ich nun erst gelesen habe war es ein Riesenerfolg, das freut mich unglaublich, hast Du doch sehr viel Arbeit und Mühe investiert um deine Schätze so zauberhaft in dem passenden Ambiente zu präsentieren. Der WAHNSINN, die Bilder sind unglaublich und ich bedauere es zum tausendsten Mal das ich nicht mal eben schnell vorbei kommen kann seufz!!
    Das Dir dafür eine Belohnung zusteht ist doch klar und die auserwählten Stücke sind traumhaft, ich könnte sie Dir so wegmopsen, herrlich sie nur anzuschauen, wie schön muss es in echt aussehen :))
    Meine Liebe ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, die besten Kunden überhaupt und das Dir der Spaß und die Freude dabei nie verloren geht.
    Sei ganz herzlich umarmt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Angie, wunderschön deine Bauernsilberteile, ich liebe sie auch sehr, und sie passen so wunderbar zu weiß und rosa oder aprikot, freut mich dass dir dein Lädchen Spass macht und du gleich zu Anfang so viel positives erfahren hast, wünsch dir eine schöne Woche, GGGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angie,
    das hast Du Dir aber auch verdient, mein Motto, die Frau kann sich nach getanerer Arbeit nie aber auch wirklich nie genug belohnen (habe dies heute auch getan, mit entzückenderer N.. N...Mode, grins ;)
    Auch ich habe altes Bauernsilber, kann auch nie daran vorbeigehen und hatte Glück, dass ich ein paar Schätzchen habe, werde ich dann auch mal auf meinem Blog zeigen und die Freude ruhig teilen, hi hi...
    Anna und ich haben den nächsten Ausflug bereits zu Dir geplant, werde alles mit meinem Kalender & Arbeit koordinieren und dann sagen wir bescheid bzw. fragen, ob Du dann bereit bist für uns Mädels ;) Die Catherin wollte auch gerne dabei sein, also wenns passt, hast Du eine Schar von gutgelaunten Mädels bei Dir in Shoppinglaune ;)
    Kochanie, pa pa
    justyna

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angie,
    zauberhaft dekoriert, wie immer! Besonders gefallen mir aber die Schühchen mit Gamaschen - wie süß!!! Aber das Bauernsilber ist auch wunderschön :o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  20. Super-Bilder, liebe Angie! Einfach traumhaft-zart!
    Alles Liebe von der rostrosigen Traude
    ~~♥ ♥~~

    AntwortenLöschen
  21. Angie this post is full of such beauty!
    I am so happy that I can pin these and be inspired always by them!
    Thank you!

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful - just beautiful, Angie! I love all of that sparkly silver! You always create such lovely vignettes. :)

    xoxo laurie

    AntwortenLöschen
  23. ach, sooo wunderschöne Fotos! Alles Liebe für dich und deinen Laden! Ich darf jeden Tag schöne Momente mit meinen Kundinnen genießen ;-)! Herzliche Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Herrliches Bauernsilber! Passt so toll in dein schönes Zuhause. Liebe deine Bilder und Deko einfach. Liebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Meine liebe Angie,
    die Belohnung hast Du Dir wirklich verdient!
    Das Bauernsilber sieht so wundervoll aus! Hast Du so schön arrangiert!
    Ich bin, wie immer, total begeistert!
    Ich wünsche Dir alles Liebe und hoffentlich ist es nicht zu kalt in Deinem Laden!
    Liebste Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  26. Ach Angie,
    toll das alte Bauernsilber!
    Und all die anderen Sachen auf deinen schoenen
    Bildern!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen