Freitag, 28. September 2012

Happy Weekend!



Ich danke Euch herzlich für die all die lieben Genesungswünsche!
Mir geht es so viel besser, zwar ist es noch nicht ausgestanden,
aber ich bin so erleichtert das es endlich eine Besserung da ist!:-)

Mit ein paar Bilder möchte ich Euch eine wundervolles Wochenende wünschen!

Bis bald,
Eure Angie 






Mittwoch, 26. September 2012

Impressionen


Hallo liebe Mädels,

letzte Woche hatte ich meine Ausstellung. Am Anfang war das Wetter nicht so toll,
aber danach, pünktlich zum Beginn, hatte es aufgehört zu regnen.
 Es waren zwei sehr schöne Tage, wir haben gelacht, gequatscht und eine Menge Prosecco getrunken:-)))Ich habe nur ein paar Impressionen für Euch, ich weiß nicht, wieso meine Bilder nichts geworden sind…. das kann leider mal passieren!

Ich habe mir am Montag vorgenommen, die Füße hochzulegen und einfach nichts zu tun,
aber leider musste ich am Montag in der Früh zum Zahnarzt.
 Seitdem bin ich immer noch auf der Couch und freue mich, wenn die Tabletten mir eine kleine Erleichterung verschaffen. Leider muss ich noch eine gute Woche durchalten mit der Hoffnung, dass die Entzündung sich beruhigt, wenn nicht, muss mein Zahn gezogen werden (das wäre das erste Mal).
Ich hoffe wirklich, dass alles gut wird… Zahnschmerzen sind bestimmt das Schlimmste,
was ich mir nur an Schmerzen vorstellen kann…










Wenn es mir wieder besser geht, greife ich bestimmt zur Kamera und mache ein paar Bilder von zu Hause:-)

Liebe Grüße
Eure Angie

Mittwoch, 12. September 2012

DIY: Hutschachtel


Hallo liebe Mädels!:-)

...heute habe ich endlich meine Hutschachteln  für Lädchen fertig!
Es hat gedauert, bis sie so geworden sind, wie ich sie gerne haben wollte...
...aber wie sagt man so schön:-)
" Gute Ding will Weile haben"




Allerliebste Grüße,
Eure Angie

Sonntag, 9. September 2012

"Herbst Zauber"


Hallo, liebe Mädels!
In letzte Zeit war es sehr ruhig bei mir, das liegt daran,
dass ich ganz viele Vorbereitungen für meine Herbstausstellung habe.
Es ist wieder so weit, der Herbst zieht langsam bei uns ein und bevor es goldig wird,
hoffe ich, dass wir noch ein klein wenig den Spätsommer gemeinsam genießen können!


Die Ausstellung findet am

22. September ab 11.00 bis 18 Uhr 
 &
 23. September von 11.00 bis 16.00
statt.

"Shabby Charm"
Segeberger Straße 86
23866 Nahe

Tel: 0151 52436349


Wie ich schon geschrieben habe, bin ich dabei, alles vorzubereiten,
die Nähmaschine ist voll im Einsatz, ich binde Kränzchen und habe noch viele andere Sachen vorbereit,
mit denen ich Euch gerne überraschen möchte:-)
Und selbstverständlich habe ich viele neue Schätze aus Frankreich mitgebracht,
die ich am letzten Wochenende gefunden habe!


Wie viele von Euch wissen ist mein Lädchen sehr klein,
daher wird noch zusätzlich ein großes Zelt aufgestellt,
 in dem es mehr Platz gibt, um zu stöbern,
und selbstverständlich ist für Getränke wie Sekt, Kaffee usw... gesorgt.
Ein paar Bilder vom Laden und den Vorbereitungen gibt es das nächste Mal:-)
Ich freue mich sehr auf Euren Besuch!
Bis dahin alles Liebe!
Eure Angie