Dreams Come True

... schon wieder Sonntag

20:43 Angie B.

  ... seit meinem letzten Post ist die Zeit so schnell vergange... Dienstag, Mittwoch und schon wieder Sonntag...
 ...im Moment rennt die Zeit einfach an mir vorbei.
Kein Wunder, mein Mann hat Urlaub, mein kleinster Sohn hat Ferien...
der Rhythmus bei uns ist etwas anders wie üblich.Die gewohnte Hausarbeit kann nicht so erledigt werden wie sonst, sogar die Mopse sind erst um 11.00 richtig wach...alles schiebt sich um Stunden...aber ich finde das toll! Wir genießen einfach die Zeit...der Alltag kommt wieder schneller als es einen lieb ist...

Am letzten Donnerstag habe ich wieder mal Inga Besucht.
Dieses mal mit meiner Kamera...wenn die Bilder fertig sind,
zeige ich euch dazu paar Impressionen.
Und gebe euch den neuesten Termin für Herbst Zauber bekannt.


...meine faulesocke Ally, ist im Moment am liebsten nur auf dem Sofa :-)))





...und ich möchte es unbedingt los werden: wie toll ich das Wetter finde!!!!
...ich geniesse es richtig!!! Ich war letztens wieder auf einen Frauenflohmarkt...
ich habe wieder so tolle Sachen gefunden. Das muss ich Euch unbedingt zeigen und die Termine für den nächsten Frauenflohmarkt (Hamburg) durchgeben.  



...wünsche Euch noch einen wundervollen Sonntagabend!
Bis bald...

angie

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ja das Wetter ist wirklich eine wahre Wonne!! Man lebt so richtig auf.... Ich verstehe nicht die Menschen die da meckern... In Hamburg kommt der nächste Regen ja immer früh genug.. Nur mein Sonnentau, der hat gelitten...da ich ihn wegen Migräne ganz vergessen habe und er etwas eingetrocknet ist...
    LG
    Joanna Maria

    AntwortenLöschen