Dreams Come True

Interior

Garten Impressionen #Eingang

19:57 Angie B.



Heute habe ich ein Paar Bilder, aus dem vorderen Teil von unserem Haus.

🌿

"Willst du immer weiter schweifen? 
Sieh, das Gute liegt so nah. lerne nur das Glück ergreifen, 
denn das Glück ist immer da!"
 J.W von Goethe 

🌿











Ich wünsche euch einen wundervollen Start 
in die neue Woche.

🌿

Allerliebste große,
eure Angie

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Oh sieht das schön aus. Ich bin richtig begeistert. Hab einen tollen Tag.
    LG
    Ari

    ARI SUNSHINE BLOG

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Das gefällt mir richtig gut!
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine tollen Weidenkörbe....LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie,

    vielen Dank für den schönen Post. Es ist eigentlich egal, welche Ecke Deines Hauses Du zeigst. Ich finde es wunderschön und ich könnte sofort einziehen ( ;-) keine Angst, ich stehe nicht morgen mit dem Koffer vor der Tür). Es ist alles mit viel Liebe zum Detail, Geschmack und Stil eingerichtet. Einfach zeitlos schön. So ein schönes Küchenfenster, wie Du es eingebaut hast, habe ich vor kurzem auch geschenkt bekommen. Mal sehen, was ich daraus mache. Ein paar Ideen habe ich schon. Ich bin sehr gespannt auf Dein "Frankreich-Projekt". Dann hast Du wieder eine aufregende "Spielwiese", um Dich kreativ "auszutoben". Ich hoffe, es geht Dir gut und Du genießt die Zeit.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      vielen Dank für Deine liebe Zeilen. Jaaa die Küchenfenster,...das war ein Stück Frankreich das wir uns hier im Haus eingebaut haben. Wie schön das Du so etwas schönes geschenkt bekommen hast... sie sind sehr dekorativ und wirken schon schön für sich. Alles kommt wie es kommen soll, und wie du Dich vielleicht erinnerst, ist hier viel passiert was nicht unbedingt schön war- wie der Tod meine Bekannte...das alles machte uns sehr deutlich, das wir das lieben geniessen sollen. Das ist unser Weg...es wird bestimmt Moment geben die voller Herausforderung sind, aber ich glaube stehts an das positive...zum etwas wird es schon alles gut sein!:-)))

      Ich drück Dich ganz lieb, Angie

      Löschen
    2. Liebe Angie,

      das Fenster war ein leckeres, kleines Stückchen vom Kuchen, das Haus in Frankreich ist jetzt der gesamte Kuchen, der noch mit vieeel Liebe und Kreativität verziert wird. Und Ihr seid die Kirschen darauf. ;-)

      Liebe Grüße
      Sonja

      Löschen
  5. So,so wunderschön-alles !!!!
    Die Anabelle ist einfach eine super Hortensie, in allen Blühphasen, gell ?
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt!!! Ich liebe sie auch ...

      Allerliebste Grüße, Angie

      Löschen
  6. Einen richtig schönen Garten habt ihr da, der lädt richtig dazu ein, einen wunderschönen Sommer darin zu verbringen. :) Ich habe meinen Garten diesen Sommer auch richtig hübsch her gerichtet. Es gibt jetzt das erste Mal zwei Blumenbeete und es sieht einfach toll aus, wenn die Blumen blühen. Ich habe mir auch eine richtig gemütliche Ecke zwischen meinen beiden Apfelbaumen eingerichtet und dort eine Hängematte aufgebaut, wo ich meine Feierabende genieße. Die hatte ich mir letztes Jahr schon im Sale bei http://haengemattenshop.com bestellt und dieses Jahr konnte ich sie endlich richtig genießen. Ein eigener Garten ist einfach toll! Ich wünsche Dir auch noch eine wundervolle Zeit mit Deinem!

    Alles Liebe
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvia,
      vielen Dank für Deine Zeilen...es freuet mich zu lesen mit welch große Begeisterung Du deinem Garten beschreibst. Schön, das es Dich alles sooo glücklich macht! Genieße es!

      Allerliebste Grüße,
      Angie

      Löschen
  7. Hallo Angie,
    wo bekommst Du nur diese schönen Pflanzkörbe her?
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,
      die Körbe habe ich aus Holland mitgebracht .
      Liebe Grüße, Angie

      Löschen