Dreams Come True

Sommermärchen

15:52 Angie B.

Heute möchte ich gerne an euch ein paar Wörter mehr schreiben. 
Als erstes möchte ich mich ganz herzlich für alle Zuschriften und Kommentare zu meinem Buch bedanken. Ich habe mir fest vorgenommen, auf alle Kommentare persönlich zu antworten. Aber leider hat mir die Zeit einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich musste meine Zeit noch für die Fertigstellung des Buches nutzen und mich diversen anderen Aufgaben widmen, die schon seit langem gewartet haben. 
Deswegen an dieser Stelle nochmals ein dickes Dankeschön an alle!!!!


Jetzt bin ich im wohlverdienten Urlaub. So ganz faul rumliegen ist nicht mein Ding, aber ich genieße das wundervolle Wetter, das in diesem Jahr ein wahres Geschenk für meine Seele ist. 
Manchmal sind wir zu Hause, manchmal sind wir weg… erst kürzlich waren wir in Dänemark. 
Gestern haben wir einen Tagesausflug gemacht… und so vergehen die Tage. Manchmal nehme ich meine Kamera zur Hand und mache ein paar Bilder, dann kümmere ich mich um den Garten, trinke ein Glas Wein am Abend, mache Spaziergänge… nur der Computer bleibt meistens aus:-)))


Für heute habe ich ein paar Bilder vorbereitet, die ich draußen gemacht habe. 
So schön sieht der Garten in diesem Jahr aus, dass ich am liebsten die Zeit anhalten möchte. 
Die Rosen blühen, die Annabelle ist in ihrer vollen Pracht, der Lavendel duftet und die Schmetterlinge tanzen. Herrlich…. was für ein Sommer!!!


Was in letzter Zeit noch anstand, war mein Geburtstag am 12. Juli…., der ist auch überstanden. 
Jetzt bin ich eine 4 mit 0:-)))



Und am 27. Juli werden wir noch einen Geburtstag im Haus feiern und zwar den 19ten von meinem ältesten Sohn. Sein Geburtstag bedeutet gleich einen neuen Abschnitt in seinem Leben, über den wir sehr glücklich sind! Endlich und erst kürzlich hat er einen Vertrag für einen Ausbildungsplatz unterschrieben, wo er seinen absoluten Traumberuf erlernen kann. Ich denke, dass viele Mamis es nachvollziehen können, was für eine Sorge und Kummer es bedeutet, wenn man nur das Beste für seine Kinder möchte und leider nicht alles so läuft, wie man es gerne hätte. Für mich als Mama kann es nichts Wichtigeres geben, als das Glück der eigenen Kinder! Ich habe im letzten Jahr so oft mitgefiebert und mir so viele Sorgen gemacht. So viele schlaflose Nächte, die mich begleitet haben. Ich haben nie darüber geschrieben, da es einem nicht weiter hilft. Nur meine lieben und engsten Freundinnen, die ich zur Seite habe, hatten immer ein Ohr für mich gehabt. Waren immer für mich da und haben mir immer wieder gesagt, dass alles eine gute Wende nimmt!!! 
 Nur die Zeit musste alles regeln und am Ende wird immer alles gut!!! 
Jetzt ist alles gut und wir schauen, was die Zukunft bringt. Aber glaubt mir, nichts bedeutet mir so viel und ist mir so wichtig gewesen wie die positive Nachricht für meinen Sohn. Ich bin so dankbar und so erleichtert, dass ich diesen Stein nicht mehr mit mir tragen muss!!!!



Das wäre es für heute, aber bald gibt es einen neuen Post. 
Ich lasse Euch nicht so lange warten wie die letzten Male, 
auch wenn es nur ein paar Bilder sind mit einem Gruß:-) 

Lasst es euch gut gehen und genießt das tolle Wetter!!!!

Allerliebste Grüße, Angie


You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Liebe Angie,
    auch von mir noch einen Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch! Es muss einem wahrgewordenen Traum gleichen....ganz wie dein Blog betitelt ist! Ich bin schon ganz gespannt auf die Foto's!
    Ich freue mich für dich, dass dein Sohn alles in trockenen Tüchern hat. Ähnliche Sorgen habe ich mir vor zwei Jahren um meine Mittlere gemacht. In wenigen Monaten hat sie schon Abschlussprüfung....es fügt sich alles immer irgendwie...stimmt's?
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angie,
    super schöne Bilder. Das Wetter ist wirklich
    wunderschön. Das können und müssen wir jetzt richtig Geniessen.
    Freue mich schon sehr auf dein Buch.
    Liebe Grüße Renate.

    AntwortenLöschen
  3. Parabéns que venha muito anos de felicidades e sucesso. Gosto muito do seu blog. Lindas flores, amei as roupas na janela, também gosto de colocar roupas de cama na janela para pegar o calor do sol.
    Tenha uma ótima semana.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angie,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Acccchhhh deine Bilder sind wieder so
    schön,die Nachbarn sind bestimmt alle neidisch :)
    und für dein Sohn viel Glück im Leben.

    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Angie, das kann ich gut verstehen, dass du Sorgen hattest wegen deines Sohns, und ich freue mich sehr für euch, dass das gut ausgegangen ist. Ich kann es ein wenig nachvollziehen, da wir vor kurzem "nur" einen Praktikumsplatz für unseren Sprößling suchten. Ich war SO froh, als wir einen in einer IT-Firma bekommen haben, denn IT ist sein Leben und da will er später arbeiten.

    Irgendwann hast du einmal ein Bild eures Hauses gezeigt in dem Zustand, wie ihr es gekauft habt. Das war auch schon okay, aber ihr habt mit den Jahren ein wahres Schmuckstück daraus gemacht, einfach ein Traum! Die Annabelle blüht bei uns auch wunderbar,aber nur eine. Bei dir sind es gewiss mehrere Pflanzen, die so einen üppigen Effekt ergeben.

    Und nun noch die allerherzlichsten Glückwünsche zum runden Geburtstag! Kann es ein schöneres Geschenk geben als die Veröffentlichung des eigenen Buches? Wie alle anderen bin ich auch schon sehr gespannt.

    Herzliche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag! Viel Gesundheit und Glück!
    Ich freue mich schon sehr auf dein Buch!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Da kann ich mich nur meinen Vorschreiberinnen anschliessen und dir herzlich gratulieren! Zum Beginn deiner zweiten Lebenshälfte, zum Ausbildungsvertrag deines Sohnes (oh ich weiss wie wir Mütter leiden, fühlen und schlecht schlafen) und zu deinem Buch!
    Na, wenn das mal kein guter Start ins neue Lebensjahr ist ;O)))
    Herzliche Grüsse, schickt dir Meisje

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Angie,
    zu deinem Geburtstag nachträglich das Allerbeste, viel Glück und Gesundheit, mögen sich deine Wünsche erfüllen und deine Sorgen in Luft auflösen.
    Deine Bilder sind soooo wunderschön, dein Zuhause ein Traum********************
    Für dein Buch ganz viel Erfolg, ich freu mich schon drauf, hab es für mein Lädchen natürlich auch gleich geordert, kann ja nur super toll sein...
    Eine traumhafte Sommerzeit und ganz herzliche Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  9. Ohh.. ♥-lichen Glückwunsch nachträglich!
    die Bilder sind super schön!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angie,
    die allerliebsten Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag!! Ich wünsche Dir alles Glück der Welt und immer Gesundheit! Nach meinem Urlaub im August komme ich Dich wieder in Deinem Lädchen besuchen, freue mich jetzt schon. Bin schon ganz gespannt auf Dein Buch!
    Herzliche Grüße, Tina aus Kiel

    AntwortenLöschen
  11. Hej Angie,
    Herzlichen Glückwunsch noch zum Geburtstag, mein kleiner hat auch am 12. und ist 2 geworden :) und herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch. Es steht schon auf meiner Wunschliste. Ich genieße den Juli auch gerade total, vor allem weil ich auch ein Julikind bin :)
    Deine Gartenbilder sind märchenhaft.
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angie,

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir noch nachträglich zu Deinem 40. Geburtstag! Deinem Sohn wünsche ich für seine Zukunft alles Gute, es ist schön, dass er seinen Traumausbildungsplatz gefunden hat.
    Ich freue mich auch schon sehr auf Dein Buch, es wird bestimmt traumhaft werden.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Resturlaub Mary

    AntwortenLöschen
  13. HALLÖE angie.... ja dann wünsch i da a no alles GUATE zum PURZELTOG....und dein BUAM natürlich auch.... hast ja wieda traumhafte FOTOS da lassen,,,,,,und für des BUCHAL ...gratulier i da a.....da kannst mächtig STOLZ drauf sein..... wErd glei schaun wo i des herbekomm.... i lass da no a BUSSAL do.... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  14. Morgen du Liebe
    alles gute noch zu Deinem Geburtstag.
    Und so schön, dass Dein Sohn seine Ausbildung bekommen hat.
    Wenns meinen Kindern gut geht, dann jauchst auch mein Mutterherz.Gibt nichts schöneres oder Wichtigeres gel.
    Und auf dein Buch freue ich mich sooooooo sehr.
    So wie ich Dich kenne........durch den Blog.....es wird sicher ein Traum.
    Also geniesse Deine Ferien noch in vollen Zügen.
    Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo
    Herzlichen Glückwunsch fûr deinen Gebutztag...ich bin auch bald 40, den 21 August...
    Deine Bildern sind immer sehr schön, mille bravos.
    Alles gut für dein Sohn...
    Bis bald

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Angie,

    ich wünsche Dir nachträglich alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Es freut mich sehr, dass Dein Sohn Dir so ein wunderbares Geburtstagsgeschenk gemacht hat und drücke Euch ganz fest die Daumen für Eure weiteren Projekte:-)

    Herzliche Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen